Die neue BEMO Messeanlage Rheinschlucht

  • Hallo Matthias,

    Gute Idee, ich werde nächste Woche in Tipps und Tricks/landschaftsbau ein Wassertopic anfangen: da können dann auch Theo und anderen auch Ihre Erfahrungen und Ideen aufschreiben. (Die höre ich gerne.) Und dieses Thema bleibt dann die Messeanlage gewidmet.

    Grüsse, Frans

  • Gute Idee, ich werde nächste Woche in Tipps und Tricks/landschaftsbau ein Wassertopic anfangen: ...


    Stupend! Wirklich gute Idee!! :thumbup:

    Habe schon viel gelesen - und gesehen, aber nun will ich bald eigene Versuche unternehmen... Da bin ich dankbar für Tipps! :wacko:

    Amiaivels salüds, Don

    "La viafier retica ho bgeras punts" [= La viafier retica o bdscheras punts] = Die Rhätische Bahn hat viele Brücken

    HOm-Anlage 'Lej da Serra', RhB + MGB, auch Brünig/zb, Analog + Lenz Digital plus

  • Hallo Frans,

    Großartig! Von den Tipps könnte dann auch die Messeanlage profitieren...

    Ich freue mich schon auf den Kurs!

    Viele Grüße

    Matthias

  • Heute habe ich die Anlage 1:1 bei Suter Meggen gesehen. Ich muss sagen: wirklich toll. Kraus kann ja nichts dafür, dass die Rheinschlucht nicht aus Granit ist. Sie ist halt so weiss. Ich wäre froh, wenn meine Anlage dieses Niveau erreichen würde.

    Fazit: Die Anlage ist schön und wirkt mit dem Rhein gut.