Vorstellung - derUeli

  • Hallo Zusammen!

    Nach dem erfolgreichen registrieren möchte ich mich bei Euch kurz vorstellen. Mein Name ist Ueli Schadegg. Ich bin 32 Jahre alt und wohne in Goldau. Bin Lokführer bei SBB Personenverkehr und SBB Cargo. Zurzeit baue ich an einer H0/H0m Anlage und freue mich, bei euch im Forum, sehr viele Informationen über den Bau einer Anlage zu erhalten. Vielen Dank!!! :thumbup:

    Viele Grüsse
    Ueli.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ueli

    Willkommen im Forum!

    Zurzeit baue ich an einer H0/H0m Anlage und freue mich, bei euch im Forum, sehr viele Informationen über den Bau einer Anlage zu erhalten.

    ... was baust Du denn? Bilder? Pläne? Her damit 8) , wir sind hier alle scharf darauf!


    hast Du den Weg auch noch gefunden? Scheinen nun einige Goldauer neu dazugekommen zu sein :P !

    ... und damit erübrigt sich meine Frage, ob Du den Peter kennst ;)

    Gruss
    Giorgio

    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN / MP1

  • ...Bilder der Anlage werden folgen!

    Bitte verzeiht mir, wenn es mit den Bildern etwas länger geht...


    Ich bin neben der regulären Arbeit und der Modelleisenbahn auch noch in Erstfeld bei SBB Historic dabei. Die Ce 6/8 II 14253 braucht auch ihre Zeit... viel Zeit... Die wird auch nicht mehr jünger!


    Es wird eine kombinierte SBB/RhB Anlage ohne Vorbild. Die Raumgrösse beträgt 5.80m x 4.0m. Ich habe mich, für keine Modulanlage entschieden. Es wird eine schöne "Testanlage" geben. Landschaft, Elektronik, Holzbau, Tunnelportale, Brücken, Bäume, etc... ich versuche so viel wie möglich im selbstbau. :thumbup:


    Viele Grüsse

    Ueli