MOB K 501-530 - Fotos gesucht

  • Na, wenn mich nicht alles täuscht, sind Herr Kyburz und Skandi aus Beitrag 11 (weiter oben), eins und dieselbe Person ;)
    Seine Seite x-rail ist eine Fundgrube für MOB Fans !

    Jezt wo du es sagst geht mir ein Lichtlein auf :) Wirklich eine wahre Fundgrube, super Bilder und Dokumentationen!

    Das Wäre echt genial, wenn du mir ein par deine Fotos schicken könntest, meine Mail Adresse hast du ja schon. (Aber trotzdem zur Sicherheit nochmal: vtot(ät)gmx.ch ;) )
    Wie sind eigentlich eure Erfahrungen im Bauen von modellen mit Holz? Nicht empfehlenswert? Oder mal einen Versuch Wert?
    Ich weiss, viele sind eingeschworene "Evergreen-Bauer", kenne ich selber auch, aber probiere doch immer gerne etwas anderes aus... ;)

    Grüsse, Ciril

  • Hi Giorgio,
    :K Links halten doch (fast) ewig. :K Duck und weg zum Nachschauen welche bei meiner Site nicht mehr funken. :whistling:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hans-Jorg

    :K Links halten doch (fast) ewig. :K Duck und weg zum Nachschauen welche bei meiner Site nicht mehr funken. :whistling:


    [InsiderModus]
    ... mapo hat mir vor ca. 3 oder 4 Jahren in Bauma versprochen, meine Seite zu verlinken - jedesmal, wenn er mich sieht, scheint er ein schlechtes Gewissen zu haben - soweit dies bei einem Steuerbeamten überhaupt möglich ist :K
    [/InsiderModus]

    Gruss
    Giorgio

    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN / MP1

  • Da muss ich Giorgio vollkommen Recht geben !
    Allerdings ist er nicht der Einzige von dem ich noch keinen Link gesetzt habe ... (kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal an der Links Seite was geändert habe ... muss Jahre her sein)

    Es sind so viele schöne Anlagen (und deren Homepages) in der Zwischenzeit in Bau. Die kann man zum Glück ja in diesem Forum begutachten.

    Das ist halt so, wenn man 1000 Projekte hat :)

    Langsam aber sicher geht es voran ...

    ciao Maurizio

    Tessiner Bahnen in 1:87