...natürlich wurde der Text hier hinein kopiert, da der Aufwand recht groß iist, für jedes Forum einen eigenen Terxt zu entwerfen.
Ok, Copy Paste, und zack fehlt das Herz im Beitrag... Kein Hallo, kein Tschüss, Bilder die Styropor in Holzrahmen zeigen...
Versucht doch das nächste mal etwas mehr Informationsgehalt in die Bilder zu packen und das ganze mit etwas mehr Herz rüber zu bringen.
Jugendarbeit ist wichtig und schön, doch wenn sie so präsentiert wird, als Beitrag der in zig anderen Orten 1:1 gleich zu lesen ist wirkt es leider sehr herzlos, wenig aussagend und (Achtung, persönliche Meinung!) uninteressant.
Ich schreibe leider eher wenig in diesem Forum (liegt daran, dass ich momentan nichts zeigbares mache ), doch bin mehrmals täglich aktiver Besucher, wie auch an anderen stellen im Internet. Und dieser Beitrag oben ist mir nun mehrmals bei diversen Seiten auf den Bildschirm geflogen.
Dieses Forum lebt von seiner, doch man darf es so sagen, Einzigartigkeit. Hier sammeln sich tolle Modellbauer, Sammler, Freunde der Schmal- und Normalspurigen Bahnen und diskutieren über Themen die man nicht auch an zig anderen Orten so finden kann. Daher wäre es schön oder auch Wert, für einen Beitrag hier, etwas mehr liebe und vielleicht 5 Minuten mehr Zeit zu investieren, als nur den Beitrag aus Facebook inkl Bildlinks per Ctr+C und Ctr+V einzufügen.
So, das wars von meiner Seite. Achtung, der Beitrag enthält persönliche Meinungen die nicht verletzend sein sollen. Es ist nur schwierig alles in geschriebene Worte zu fassen und nicht zu viel Spielraum für eine falsche Deutung zu zulassen.
Viel Freude weiterhin beim Bau und Jugendarbeit und Grüess, Ciril