Fotos und Informationen zum Schmelzboden Viadukt

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen

    Wie ich gerade aus der Motivesuche von Bob sehe, hat Michiel das Schmelzboden Viadukt als mögliches Motiv erwähnt.
    Dieses schwebt mir ebenfalls seit einiger Zeit vor, anschliessend an das Stulsertobel, da die Hintergrundkulisse ähnlich ist und mit einem
    Tunnel "startet".


    Schmelzboden würde diese hässliche Brown Box ersetzen

    Hat jemand von Euch noch ein paar Fotos und Massangaben zu diesem Viadukt. Sind es 3 * 8 und 2 * 12 Meter Bögen? Länge etc.
    Peter hat dieses Viadukt ebenfalls gebaut, ich muss ihn auch wieder mal stören :)

    Würde mich über ein paar Bilder sehr freuen!

    Beste Grüsse und guten Albulamodell Adventstreff Wochenstart

    Tom

  • Hallo Tom

    Ich habe nur wenige Fotos vom Schmelzbodenviadukt.

    Gruss Peter


    Filisur 1:87 H0m, RhB (Alveneu-Filisur-Stuls)  Bauwerke: Schmittentobel-, Landwasser-, Valnava-, Faleiner- und Stulsertobelviadukt, Cruschetta Gallerie