Ärger der Woche = Loco Net Tool

  • Jetzt habe ich mir voller Vorfreude eine Version des Uhlenbrock Loco Net Tool gekauft und sogleich installiert.
    Man kann das Ding ja nicht Downloaden und dann einen Lizenzkey kaufen, nein es braucht eine CD.

    Nach der Installation muss man auf der Uhlenbrock Homepage seine Software Registrieren und dies geht nur, wenn man die Serien-Nummer der IB angibt.

    Nun, weils keine andere Möglichkeit gibt, habe ich auch dieses, folgsam wie ich bin erledigt.

    Nun kriege ich ein Mail, dass meine Seriennummer nicht ein 2. Mal registriert werden könne, sie sei bereits mit einer anderen IB eingetragen.

    Sogleich habe ich ein Mail an Uhlenbrock geschrieben und wie konnte ich das nur erwarten, bislang keine Antwort bekommen.

    Warten wir's ab ................

  • Zitat

    Original von Stocki
    ... folgsam wie ich bin ....

    Da kreischen ja die Hühner!!! :K :K :K

    Amiaivels salüds, Don

    "La viafier retica ho bgeras punts" [= La viafier retica o bdscheras punts] = Die Rhätische Bahn hat viele Brücken

    HOm-Anlage 'Lej da Serra', RhB + MGB, auch Brünig/zb, Analog + Lenz Digital plus

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Heinz

    Zitat

    Original von Stocki
    Nun kriege ich ein Mail, dass meine Seriennummer nicht ein 2. Mal registriert werden könne, sie sei bereits mit einer anderen IB eingetragen.


    ... kann es sein, dass Du kein Problem auslässt? Ich frage nur, weil ich schneller als der Andere sein will :D

    Gruss
    Giorgio

    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN / MP1

  • Zitat

    Original von systp
    Ich könnte jetzt ja mal was zum Digitalsystem sagen....

    ES LEBE SELECTRIX !!! Da gibt es so eine Registrierung nicht (grins)

    Gruss

    systp

    Vergiss den ..... Davon redet in 5 Jahren niemand mehr. Wird garantiert aussterben!