• Zitat

    Original von filisur1974
    Hallo Theo

    Flugangst ist ewas übertrieben da ich ja schon 3 mal selber ein Heli geflogen bin(Schnupperflugstunden). Daher kann ich bestätigen das Fliegen superschön ist. Ich habe einfach grossen respekt von den Sportflugzeugen.
    Mir haben die Fotos vom Wettbewerb schon Lust auf die Fliegerei gemacht.
    Falls ich gewinnen würde, würde ich sicher mitfliegen.

    Bin gespannt auf die Auflösung.

    Gruss Peter

    Toll, man sieht sich in der Luft!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Peter

    Zitat

    Original von filisur1974
    Falls ich gewinnen würde, würde ich sicher mitfliegen.


    ... bist Du sicher? :D Lies mal bei Theo zwischen den Zeilen:

    Zitat

    Fliege nie mit einem Pessimisten! Er rechnet nicht damit, dass er zurückkommt.
    Ein Pessimist ist ein Optimist nach dem Start!!


    ... Flieg mit Stocki! 8)

    Gruss
    Giorgio

    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN / MP1

  • Hallo Heinz

    Zitat

    (Irrtum vorbehalten heisst der Sch....hoger auf den ich schon 4 mal gekraxelt bin, wegen dem Fliegerschiessen - Tschingel ???)


    Tschingel müsste demnach der Hoger ganz vorne sein?


    Zitat

    Okee Okee ...Peter, Du bist dabei ;-))


    Vielen Dank.


    Hallo Theo

    Zitat

    Toll, man sieht sich in der Luft!


    Cool. Hoffentlich nicht auf Kollisionskurs! :lol:


    Hallo Giorgio

    Zitat

    Fliege nie mit einem Pessimisten! Er rechnet nicht damit, dass er zurückkommt. Ein Pessimist ist ein Optimist nach dem Start!!

    Zitat

    ... Flieg mit Stocki!


    Nach unten kommen alle! :8o


    Filisur 1:87 H0m, RhB (Alveneu-Filisur-Stuls)  Bauwerke: Schmittentobel-, Landwasser-, Valnava-, Faleiner- und Stulsertobelviadukt, Cruschetta Gallerie

  • Hallo Heinz

    Vielen Dank für den Superflug! Hier ein paar Impressionen.


    Unser Kampjet. 8)


    Und schon geht's ab in die Luft.


    Hier ein Versuch ein fahrender Zug aus dem Flugzeug zu Fotografieren. 8|


    Der Berner MOBA-Träff haben wir natürlich auch besucht.


    Burgdorf


    Mein Arbeitgeber musste ebenfalls unsicher gemacht werden. Das nenne ich Einsatz, sogar in der Freizeit mache ich Kontrollrundgänge bzw. Kontrollflüge! :K


    Und Heinz (sniff) haben wir auch noch geweckt. :K


    Solothurn West


    Und zum schluss eine perfekte sanfte Landung in Grenchen. :thumbup:

    Besten Dank

    Gruss Peter


    Filisur 1:87 H0m, RhB (Alveneu-Filisur-Stuls)  Bauwerke: Schmittentobel-, Landwasser-, Valnava-, Faleiner- und Stulsertobelviadukt, Cruschetta Gallerie

    2 Mal editiert, zuletzt von filisur1974 (5. September 2010 um 16:06)

  • Mann bist Du schnell......
    Super Fotobericht von einem gelungenen Ausflügli....das Problem daran ist nur ......ich hab jetzt wieder Lust auf mehr ....

    Und das Beste ist ja immer, wenn

    1. Das Flugzeug noch ganz ist
    2. Der Pilot wohlauf ist
    3. Der Passagier seinen Mageninhalt noch bei sich hat
    4. Die Fotos gelungen sind

    Also Forum's Freunde .......wer hat auch Lust bekommen .....

  • Super Fotobericht von einem gelungenen Ausflügli....das Problem daran ist nur ......ich hab jetzt wieder Lust auf mehr ....

    Ja das glaube ich Dir sofort. Die Zeit ist wie im Flug vergangen. :K

    Zitat

    Und das Beste ist ja immer, wenn

    1. Das Flugzeug noch ganz ist
    2. Der Pilot wohlauf ist
    3. Der Passagier seinen Mageninhalt noch bei sich hat
    4. Die Fotos gelungen sind

    Das kann ich bestätigen.


    Die Fotos sind besser gekommen als ich befürchtet habe.


    Wir wurden beobachtet! 8)


    Filisur 1:87 H0m, RhB (Alveneu-Filisur-Stuls)  Bauwerke: Schmittentobel-, Landwasser-, Valnava-, Faleiner- und Stulsertobelviadukt, Cruschetta Gallerie