• Ha, bin ich nicht der einzige, der diese Seite erst gestern gefunden hat.

    obwohl Giorgio diese schon verlinkt hat!

    Schon erstaunlich, unter welch schwierigen Bedingungen diese beeindruckende Anlage entstand.

    Gruß vom Bodensee

    Weichen-Walter

    Linux mint :)


    banner1b500.jpg

  • Zitat

    Original von waltervoelklein
    obwohl Giorgio diese schon verlinkt hat!

    Ehrlich? :(

    Da sieht man wieder mal, wer lesen kann 'wäre' klar im Vorteil ! :)

    Trotzdem....ich finde sie nicht in der Linkliste von Giorgio!

    Grüess Markus

    H0,3L und HOm, Railware

    Einmal editiert, zuletzt von magoo (10. August 2009 um 17:22)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Markus

    Zitat

    Original von magoo

    Ehrlich? :(

    Da sieht man wieder mal, wer lesen kann 'wäre' klar im Vorteil ! :)

    Grüess Markus


    ... nicht traurig sein - der Link ist auf meiner Webseite auch erst seit dem 06.08.2009 :D

    Gruss
    Giorgio

    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN / MP1

  • Zitat

    Original von respace99
    Hallo Markus
    ... nicht traurig sein - der Link ist auf meiner Webseite auch erst seit dem 06.08.2009 :D

    Hoi Giorgio,

    da kommt bei mir die sog. ostfriesische Nationalflagge, weisser Adler auf weissem Grund ! :) (Firefox 3.5.1, Referrers ON, nach ca. 30 sec Wartezeit)

    Grüess Markus

    H0,3L und HOm, Railware

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Markus

    Zitat

    da kommt bei mir die sog. ostfriesische Nationalflagge, weisser Adler auf weissem Grund ! :) (Firefox 3.5.1, Referrers ON, nach ca. 30 sec Wartezeit)


    ... nur gerade diese Seite oder auch andere? Mit FF 3.5 kann ich nicht Testen, da ich aus Kompatibilitätsgründen eine andere Version einsetzen muss ;)

  • Zitat

    Original von respace99
    Hallo Markus
    ... nur gerade diese Seite oder auch andere? Mit FF 3.5 kann ich nicht Testen, da ich aus Kompatibilitätsgründen eine andere Version einsetzen muss ;)

    Hoi Giorgio,

    nur auf der Club-Link-Seite, egal ob IE7 oder FF 3.5, egal ob im Büro oder zuhause, alle anderen Seite klappen.

    Grüess Markus

    H0,3L und HOm, Railware

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Markus und Walter

    Zitat

    nur auf der Club-Link-Seite, egal ob IE7 oder FF 3.5, egal ob im Büro oder zuhause, alle anderen Seite klappen.

    Zitat

    Auch mit Opera das gleiche Schneepanorama.....


    ... konnte Eure Probleme nachstellen mit FF 3.0.10 und Safari - hab die Seite neu erstellt und alle Caches gelöscht, bei mir geht's jetzt - und bei Euch?

    Auf jeden Fall besten Dank für den Hinweis!

    Gruss
    Giorgio

    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN / MP1

  • Oh ja, die Anlage kenne ich! Ich hatte vor Ewigkeiten mal eine Sammlung Postkarten mit den besten Bildern von Modellbahnanlagen der DDR. Darunter war auch die Gotthardbahn, ich erinnere mich dunkel an das Sujet einer Re 4/4 II vor dem Chileli vo Wasse. Muss mal im Keller suchen, ob ich die noch irgendwo habe. Denke es zwar nicht ...