Wie alles begann...

  • Nach Walters Beitrag...

    Zitat

    ...habe ich gedacht es wär vieleicht mal ganz witzig von den Forumianern zu erfahren, wie es eben begann mit unserer LEIDENSCHAFT.

    Bei mir, sah's so aus:
    Da wars noch märklin (ca.1980). Wer kennt den Zug?

    Und hier (1982) wurde ich wohl mit dem Rhb Virus angesteckt (man beachte das coole Outfit.. :lol:)... Wer weiss wo es ist...einfach, oder?

    Bin gespannt auf eure Geschichten, gibt ja sicher noch ältere Aufnahmen (vor allem bei den Gruftis).

  • Dann meldet sich ein halber Grufti zu wort ...

    Allerwichtigstes beim Eisenbahnspielen, ist die Bequemlichkeit ...

    Nach Aussage meiner Mutter, konnte ich mit 2 1/2 noch nicht richtig sprechen, dafür schon Weichen stellen. Und 220V Stecker auseinandernehmen und wieder korrekt zusammensetzen (nachdem ich Papi gesehen hatte wie er das gemacht hatte)

    Einige meiner alten Fotos sind auf:
    http://web.ticino.com/heinz/page/HOAnlage/002.htm
    zu sehen.

    Nun kommt die nächste Generation an die Reihe:

    ciao Maurizio

    Tessiner Bahnen in 1:87

    Einmal editiert, zuletzt von mapo (4. April 2008 um 12:57)

  • Hallo Maurizio

    Zitat

    Original von mapo
    ........ Und 220V Stecker auseinandernehmen und wieder korrekt zusammensetzen......


    Wir haben also glück das du noch lebst! Sonst hätten wir nie all diese wunderbaren Photos gehabt!:D

    Grüsse, Michiel.

    Filisur 2.0 - St.Moritz und weiter nach Alp Grüm / H0m-Doppelstock-Segmentanlage /Selbstbauweichen/ Peco-Gleis / DCC /Xpressnet