Auf den Sommer warten

  • Wer wartet auch auf den Sommer?

    Seit heute morgen 6.48 Uhr solls ja so weit sein.
    Aber ich lebe zurzeit noch im schnee... :(

    Hab gedacht könnte per "utube" :rolleyes: mal noch vids von meinen anderen hobbys zeigen:

    Der 2te Springer bin ich:

    cliff diving

    cliff diving2 -12m

    Hier hatte ich einen Unfall und kugelte mir die Schulter aus... :mauer:
    (leider konnte ich das video im Format nicht um 90 grad drehen):

    24m

    Auf Schweizer Strassen
    Hübsche Passfahrt... 8):

    sanb_skate

    Dirtsurf (wer nicht weiss was das ist, soll sich ein trottinet ohne Lenkstange vorstellen):

    Dirtboard

    weitere folgen später...

  • Zitat

    Original von krusla
    Wer wartet auch auf den Sommer?

    Seit heute morgen 6.48 Uhr solls ja so weit sein.

    war gestern nicht Frühlingsbeginn? Bis zum Sommer dauert es wohl noch ein bisschen...

    Gruß Pascal


    P.S.: ich gehe in der Maggia (und anderswo) lieber tauchen, da muss man nicht von so weit oben reinspringen :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Pascal (21. März 2008 um 18:51)

  • Zitat

    Original von barilla73
    da können wir fast mithalten :rolleyes: :

    snowrun

    ouh mann, da hätte ich auch gerne mitgemacht


    Zitat

    Original von kosta
    Pfft, und ich ziehe mir beim Einsteigen in die S-Bahn schwerste Zerrungen am Knöchel und am Knie zu.... :mauer:

    Ja das war wohl schon unglücklich... wars das? :K :

    Aber stell dir vor, die meisten unfälle sollen ja im Haushalt geschehen, da sind wir doch froh, arbeiten dort zumeist die Frauen! :lol:

  • Zitat

    Original von kosta
    Ich auch! Aber nur im hintendrein fahrenden Auto ... :D

    ...um die Stürze, die ich extra nicht zeige (weils mir dann wieder weh tut),
    LIVE zu sehen? Oder wie? :lol:

    sanb2

    sanb3

    Ist halt schon traumhaft, wenn du hier auf dem Skate stehst und diese Sicht vor dir hast!

    Oder was meinen die Töfffahrer (die nur selten freude an uns haben :rolleyes:) dazu!?

  • Hallo Marc

    Das unbeschreibliche Gefühl, auf dem Skat zu stehen, und die schönen Aussicht zu geniesssen kann ich mir gut vorstellen. Als Töfffahrer kenne ich aber auch die andere Seite. Man kann schon sehr erschrecken, wenn hinter einer Kurve plötzlich einer von Euch auf der falschen Strassenseit daherkommt. Leider werden die Geschwindigkeiten der Motorräder oftmals unterschätzt. Da kann es halt schnell mal vorkommen, dass da wo vorher noch kein Töff war, eine Sekunde später plötzlich einer ist.
    Aber schliesslich muss jeder für sich das Risiko abschätzen. Solange keine fremden Personen zu Schaden kommenn dürft ihr durchaus weiter Euren Spass haben ... :)

    Vieleicht treffen wir uns ja mal auf einem schönen Pass. Bis dahin gute Fahrt!

    Raphael

    H0m-Modulanlage, Pecogleise, Lenz-DCC, TC5.8 D3

  • Zitat

    Original von rafi
    dass der Pass schon wegen "Wintersperre" geschlossen war?

    pscht...aber er war tatsächlich schon geschlossen 8)

    Ansonsten gehen wir nur unter der Woche, da es am Wochenende eindeutig zu viel Verkehr hat!

    Weiter Impressionen:

    Übernachten und bei Sonnenaufgang losfahren...

    bei schönen Wetter:


    bei nicht so schönem Wetter (hey rafi, bist du da auch unterwegs??? :rolleyes:)

  • Hoi Marc!

    Echt geiles Video vom COASH (was auch immer das heisst...)! Wo war das denn? Ganz ehrlich, wenn ich mir das so anschaue, dann finde ich es echt tragisch, dass ich nie skaten gelernt habe. Die Musik und die Bilder - genial!

    Für die, die's nicht gesehen haben:

    COASH

    Gruzz
    Kosta

  • Hallo kosta

    ja ist echt fett das video... :lol:

    Das war die Downhillweltmeisterschaft vom letzten Jahr, fand ganz in der Nähe des Wohnortes meiner Eltern statt. Der Ort heisst Tumegl/Tomils und liegt im Domleschg, zwischen Reichenau und Thusis!

    Zitat

    Original von kosta

    COASH
    (was auch immer das heisst...)!

    ...ist die Abkürzung für:

    chill on a swiss hill

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Marc

    Zitat

    geht klar...und ich melde dich dann gleich auch zum start an... :D


    ... aber Vorsicht - der kann nicht mal anständig mit dem Velo bremsen, wenn ein Hindernis im Weg ist - wie soll den das mit Blades gehen? Wieder die Fresse poliert und Frustkäufe? :D

    Gruss
    Giorgio

    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN / MP1