Erste Bilder der Schreinerei...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen

    Ich habe die ersten Bilder des neuen Gebäudes vor der Alterung etc. gemacht.
    Vermutlich findet es in Surava platz, obwohl ich mir doch nochmal einige Gedanken zu Beat's Beitrag gemacht habe.
    Es ist so, dass der Güterteil von Surava erstens von der Längenausdehnung wie auch vom Vorbild mit dem Industrieteil nicht übernommen werden konnte, dieser Bereich ist also (nur der Teil um die Abstellgleise) Phantasie.
    Aus diesem Grund denke ich, dass dieses Gebäude da trotzdem platz finden kann, entschieden wird selbstverständlich erst mit dem Probestellen.

    Nun... Bild der Inneneinrichtung:


    Der Platz (Boden) ohne Holzbrettter, links, wird erst nach dem Einbau mit Details versehen.
    An die Haken und Seile kommen noch Sächelchen.


    Seite zu den Gütergleisen.


    Frontansicht zum Betrachter.

    Jetzt werd ich das Dach noch mit ein paar Moosspuren und die Wände und Dachbalken altern.

    Mir persönlich gefällt es jetzt schon, hoffe, es macht auch auf der Anlage einen guten Eindruck !

    Allerbeste Grüsse

    Tom

    P.S. Tagebucheinträge erfolgen in den nächsten Tagen erst noch hier in der Plauderecke, werden dann aber schon nachgeführt.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tom

    Grosse Bewunderung


    ... wie hast Du so schnell ein Gebäude (genau so wie ich es mir etwa vorgestellt hätte) herzaubern können? Bin gespannt auf Deine weiteren Ausführungen!

    Viele Grüsse
    Giorgio

    [SIZE=7]... falls es mal nicht klapptnicht verzweifeln ...

    [/SIZE]

    Gruss
    Giorgio

    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN / MP1

  • Hallo Tom
    Ich kann mich den Vorgängern nur anschliessen. Absolute Spitze. Oder anders gesagt: <b>U.......u...u...u...huere geil!!!</b>

    Gruss
    Choli