Grosses Lob an Bemo Service

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen

    Vor einiger Zeit habe ich 2 meiner älteren Bemo Ge 4/4 III Loks mit "Zinkpest" an Christian Marugg (Bemo Servicestelle Schweiz) eingesendet, da ich erfahren habe, dass die abblätternde Farbe beim Chassis in Kulanz ersetzt wird.

    Heute habe ich diese 2 Loks zurück erhalten, 1a.
    Die Räder waren bei einer Lok schon recht runtergekommen, der Kontakt schwieriger. Wurde ebenfalls ersetzt, auf Kulanz.

    Hier ein herzliches Dankeschön an die Firma Bemo - und an Herrn Marugg.

    So habe ich nach einigen Wochen Kellerabstinenz wenigstens mal diese beiden Loks auf die Anlage geschickt. Hmmmm, hat Spass gemacht, vielleicht kommt da wieder Lust auf mehr in den bevorstehenden Ferien :)

    Beste Grüsse

    Tom

  • Zitat

    Original von Tom
    So habe ich nach einigen Wochen Kellerabstinenz wenigstens mal diese beiden Loks auf die Anlage geschickt. Hmmmm, hat Spass gemacht, vielleicht kommt da wieder Lust auf mehr in den bevorstehenden Ferien :)

    Es wäre schon mal wieder Zeit für neue fotos von deinen tollen fähigkeiten! :]

    @bemo-service:
    ist ja wirklich suuuper... :respekt:

  • Hallo zusammen,

    auch ich kann den Bemo-Service nur loben:
    An einer HGe4/4I (3-pol) war auch die "Pest" ausgebrochen...
    Kurze E-Mail an der Service, kurz noch Fotos vom Lokrahmen hinterher geschickt - nach einer Woche dann überraschend ein Anruf aus Uhingen:
    Entschuldigung, Kollegen krank, Messe... davon war ich aber schon ausgegangen (Leipzip + Bauma), dass es etwas dauern wird - alles kein Problem.
    Lokrahmen ist vorhanden, wie soll die Reparatur erfolgen? In Absprache wurde mir der Rahmen mit allen Zurüstteilen zum Eigenaustausch dann zugeschickt, Paketlaufzeit Freitag (Morgen) bis Montag (Morgen) - super :)

    @Bemo-Service und das gesamte Bemo-Team: weiter so :thumbup:

    Grüße
    Sven

    H0m: RhB (+FO), Zeit ca.1985-2003 [Zimo, BiDiB und multiMAUS, RocRail]: "Zwischen Oberalp und Bernina" Bautagebuch und Diskussionen

    H0: DB (+SBB,+ÖBB), Ep.III-V, Steuerung G+R