Hallo Peter, was suchst Du speziell? Fahrzeuge, Züge im Bahnhof oder in der Landschaft? Zugbildung? 1985 habe ich etwas Landquart, Chur, mehr Reichenau, Thusis, Landwasser, Filisur, Albula, Rheinschlucht, Ilanz, Disentis, Andermatt. Ich kann DIr dann ein paar gute Bilder zumailen. Viele Grüße Sven
Hallo Sven am Besten zuge unterwegs in der landschaft, Albula, Rheinschulcht, Surselva, Prattigau, Engadin, einige im bilder von zuge im Bahnhof darf auch! Gruezi Peter
Hallo Sven, danke schon, hab schon einige bilder empfangen, leider swierig diese zu offnen, kann die Bilder nur offnen mit Windows foto viewer, aufbewahren geht nicht, benutze dazu meist Microsoft Office Picture Maneger, geht aber bis jetzt nicht! Konnen Sie die bilder nochmall ein fur eins als beilage schicken? Gruss Peter
Hallo Peter, ich habe Deine Antwort erst jetzt gelesen. Ich habe DIr eine Zip-Datei geschickt, in der die Bilder komprimiert zusammen gespeichert sind. Wenn DU unter Windows den Zip-Ordner öffnest, siehts du die einzelnen Bilddateien. Du markierst alle Bilder und kopierst sie in ein anderen Ordern - dann sind sie wieder einzelne Dateien und sollten sich mit verschiedenen Programmen bearbeiten, bedrachten und verwalten lassen - in dem Zip-Ordner geht das nicht. Sollte es weiterhin nicht klappen, schicke ich sie nochmal einzeln. Viele Grüße Sven