RhBChristian - Meine Vorstellung

  • Hallo Albulabahner!

    Mein Name ist Christian und ich habe mich heute mal in eurem Forum angemeldet.

    Lange lese ich bei Euch schon sehr interessiert mit! Bewundere vor allem Eure
    Umsetzungen der Albulakehren. Wirklich Klasse.

    Ich interessiere mich für die RhB in Vorbild und Modell seit ca. 20 Jahren (von den 26 meines Lebens :D). Wie Ihr euch denken könnt werde ich diesen Virus wohl nie mehr los.
    Modellbahnmäßig bin ich seit meinem 3.Geburtstag auf der Spur IIm unterwegs. Erst natürlich mehr als Spielbahner. Mittlerweile mehr und mehr als realistische Umsetzung soweit auf meinem bescheidenen Platz möglich.

    Würde mich über einen Austausch mit Euch auch über die verschiedenen Spurweiten hinaus freuen!

    Also dann,
    noch eine schöne Vorweihnachtszeit und viele Grüße
    Christian

  • Hallo Christian

    Willkommen im Forum.

    den Austausch von informationen wirst du auf diesen Diversen Themen ausreichend finden..

    konnte mich auch schon genüsslich daran tun..

    grüsse aus dem winterlichen Davos

    Daniel

  • Tschou Christian und Herzlich Willkommen im Forum!

    IIm also? Damit befindest du dich hier zwar ein bisschen im Hintertreffen, aber die Tipps und Tricks, die du hier findest, zahlen sich bekanntlich für alle Spurweiten aus. Schön, bist du dabei! =)

    Liebe Grüsse,
    Kosta

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Christian

    Herzlich willkommen im Forum!

    Zitat

    Lange lese ich bei Euch schon sehr interessiert mit!


    ... aha, wieder einer der stillen Mitleser, denn es jetzt ganz erwischt hat 8)

    Zitat

    Ich interessiere mich für die RhB in Vorbild und Modell seit ca. 20 Jahren (von den 26 meines Lebens :D). Wie Ihr euch denken könnt werde ich diesen Virus wohl nie mehr los.


    ... es gibt auch Viren, die soll man nicht mehr loswerden! ;) Gibt es denn bereits einen Abschnitt des RhB-Streckennetzes, der es Dir besonders angetan hat?

    In diesem Sinne viel Spass hier im Forum!

    Gruss
    Giorgio

    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN / MP1

  • Hallo!

    Danke euch herzlich für die freundliche Aufnahme in Euer Forum!

    Angetan hat es mir eigentlich das ganze Netz. Natürlich hat man so seine Abschnitte, die einem besonders gefallen. Bei mir ist es z.B. Klosters-Davos aber natürlich auch die Albulabahn.

    Achso, wann kann ich denn in den anderen Foren aktiv teilnehmen? Nach den 10 Tagen?
    oder mache ich etwas falsch?

    Grüße
    Christian

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Christian

    Zitat

    Achso, wann kann ich denn in den anderen Foren aktiv teilnehmen? Nach den 10 Tagen?
    oder mache ich etwas falsch?


    ... JA - NEIN - lauten die Antworten auf Deine Fragen; Details findest Du hier

    Gruss
    Giorgio

    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN / MP1