• Zitat

    Original von Mani
    Ab Dönerstag ....

    Na dann einen Guten ! :D :K :D :K

    Das Foto auf der Zahnradstrecke ist gewaltig !!! Manchmal nervt es mich schon, alle Module mit Steigung 0 o/oo gebaut zu haben ... Die Centovallina mit 60 o/oo rauffahren zu lassen, das wär was !

    ciao Maurizio

    Tessiner Bahnen in 1:87

    Einmal editiert, zuletzt von mapo (4. März 2009 um 13:35)

  • Zitat

    Original von kosta


    Dann töppe ich dich ja sogar mit meinem (nicht wirklich überzeugenden) N95!

    Also ich bin mit dem N77 zufrieden, kann mich da nicht beklagen ;).

    Gruss Mani

    BLS-Fahranlage in der Entstehung...

  • Ich brauch Hilfe bei meiner Homepage...

    Folgendes Problem:
    Wenn man auf der Seite "Rollmaterial" ist, ist ganz unten (vor "Alle Seiten inkl. Inhalte ...) ein dünner weisser Strich sichtbar. Dieser Strich ist aber bei "Home", "Bau aktuell" und "untere Ebene" NICHT SICHTBAR!

    Kann mir jemand sagen, wie ich diesen Strich entfernen kann? Im Frontpage habe ich schon alle Frame- und Seiten-Eigenschaften usw durch, konnte aber nirgends was entdecken, was auf diesen Strich hindeutet :(.

    Danke für die Hilfe!

    Gruss Mani

    BLS-Fahranlage in der Entstehung...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mani

    Zitat

    Folgendes Problem:
    Wenn man auf der Seite "Rollmaterial" ist, ist ganz unten (vor "Alle Seiten inkl. Inhalte ...) ein dünner weisser Strich sichtbar. Dieser Strich ist aber bei "Home", "Bau aktuell" und "untere Ebene" NICHT SICHTBAR!


    ... bei mir ist Nichts sichtbar - zeig doch mal einen Screenshot

    Zitat

    Kann mir jemand sagen, wie ich diesen Strich entfernen kann? Im Frontpage habe ich schon alle Frame- und Seiten-Eigenschaften usw durch, konnte aber nirgends was entdecken, was auf diesen Strich hindeutet :(.


    ... Tippex? 8)

  • Hallo Mani

    Habe nun die Seite mit dem IE 7 geöffnet auch dort keine weissen Striche. Dann habe ich deine Seite mit meinem Front Page eöffnet auch dort sah ich nichts ungewöhnliches. Hast du mal versucht deine Cache zu löschen beim Browser, hilft manchmal.

    Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
    Michel

  • Zitat

    Original von lehcim
    Hallo Mani

    Habe nun die Seite mit dem IE 7 geöffnet auch dort keine weissen Striche. Dann habe ich deine Seite mit meinem Front Page eöffnet auch dort sah ich nichts ungewöhnliches. Hast du mal versucht deine Cache zu löschen beim Browser, hilft manchmal.

    Habe ich gerade, der Strich ist aber nach wie vor da :(.

    Gruss Mani

    BLS-Fahranlage in der Entstehung...

  • Dazu muss ich evtl noch folgendes sagen:

    Ich habe die Seite vor ein paar Wochen überarbeitet. Vorher waren es 3 Frames (oben, links und Hauptframe in der Mitte). Neu sind es 4 Frames (oben, links, Hauptframe und unten). Eine Vorlage dafür gabs in Frontpage nicht, habe solange ausprobiert bis ich diese 4 Frames in dieser Zusammenstellung hingekriegt habe. Kann es sein, dass irgendwie dadurch dieser Strich auftaucht?

    Komisch ist einfach, dass dieser Strich nur bei "Rollmaterial" auftaucht...

    Gruss Mani

    BLS-Fahranlage in der Entstehung...

  • Zitat

    Komisch ist einfach, dass dieser Strich nur bei "Rollmaterial" auftaucht...


    Und das er bei uns nicht auftaucht :)

    Hast du mal versucht die Webseite in einem anderen Browser anzuschauen z.B. Mozilla?

    Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
    Michel

  • Zitat

    Original von lehcim


    Und das er bei uns nicht auftaucht :)

    Hast du mal versucht die Webseite in einem anderen Browser anzuschauen z.B. Mozilla?

    Nein, ich hab nur den IE8. Aber wenn der Fehler bei mir und IE8 auftaucht, nehme ich an, dass er auch bei anderen mit IE8 auftauchen müsste...

    Gruss Mani

    BLS-Fahranlage in der Entstehung...

  • Hallo Mani

    Jop das denke ich auch, ich hatte eben schon das problem bzw. habe es immer noch das die Navigation im Mozilla unscharf angezeigt wird bei jedem IE jedoch geht.

    Ich lade mal schnell den IE 8 hinuter habe noch den IE 7

    Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
    Michel

  • Hallo Mani

    Habe nun alles mit dem IE 8 geöffnet leider wieder nichts:


    Was mir aufgefallen ist: bei mir steht unten in der grauen Zeile (dort wo ganz links Fertig steht) noch folgendes: Internet ziemlich links steht noch Geschützter Modus: Aktiv bei dir nicht.

    Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
    Michel

  • Zitat

    Original von lehcim
    Hallo Mani

    Habe nun alles mit dem IE 8 geöffnet leider wieder nichts:


    Was mir aufgefallen ist: bei mir steht unten in der grauen Zeile (dort wo ganz links Fertig steht) noch folgendes: Internet ziemlich links steht noch Geschützter Modus: Aktiv bei dir nicht.

    Hast du auch den IE8 RC1 Release Candidate 1?

    Komisch... Warum hab denn nur ich einen Strich dort? :rolleyes:

    Gruss Mani

    BLS-Fahranlage in der Entstehung...

    Einmal editiert, zuletzt von Mani (7. März 2009 um 14:32)