• Hallo zusammen!

    Stimmt! Sehr schöne Fotos!

    Aber:

    Zitat

    Original von waltervoelklein
    Der Autor hat auch interessante Montagen dabei.

    Stimmt nicht ganz, denn die Montagen sind von meinem Reisegefährten Hannes, der ja auch hier Forum registiert ist. Er hatte seine Bilder später dem Thread hinzugefügt.

    Und weil wir gerade dabei sind, hier noch eine (teilweise nicht wirklich ernst gemeinte) von mir:


    Aber interessant an dieser Stelle: Man kann den Zug bis zu sechs mal auf einem Foto verewigen!
    In diesem Fall sind es "nur" fünf, da ich den Zug an der obersten Stelle verpasst habe)

    Und noch mal eine lustige von Hannes:

    Zu guter Letzt der Alpine-Pullmann-Classic-Express am 10.08.2007 von der Kirche bei unserer Ferienwohnung aus:

    Ich hoffe es hat etwas Spass gemacht.

    Flo

    Einmal editiert, zuletzt von Flo (4. November 2007 um 02:48)

  • Ich hab hier auch noch einen tollen link gefunden - unter BAHNbilder > ausländische Bahnen > Schweiz findet man unter anderem ein paar Schnappschüsse vom Gotthard (Giorgio!!)

    ... auch wenn das eine oder andere Bild falsch beschriftet ist ... - siehe Matterhorn Gotthard Bahn: "Soeben passiert dieser Zug den erneuerten Steinmauer-Viadukt bei Hospental."

    *grusel*

    Das Ding heisst Richleren-Viadukt! :D :

    http://www.eriksmail.de/

    Einmal editiert, zuletzt von kosta (13. November 2007 um 23:13)