Harry stellt sich vor

  • Guten Abend, mal wieder ein Holländer stellt sich vor. Bin Harry und komme aus Tilburg, Niederlände. Bin 31 jahre alt, verheiratet und wir haben 1 Töchter.

    Früher hatte ich immer einen Anlage (Fleischmann mit profi gleis nach DB Vorbild), und bin seit kurzem wieder angefangen. D.h. zu planen.

    Bin begeistert geworden von die Rhb durch u.a. diesen Site und Forum.
    Verkaufe deswegen alle Fleischmann sachen und fange aufs neues an in HOm.

    Die Vorbilder hier reichen um einen netten Gleisplan zu entwickeln :)

    Naja, das wars erstmals. Frag aber ruhig :)

    Hab hier schon viel spass gehabt und wird das im Zukunft auch unbedingt haben!

    Grüsse,
    Harry

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Harry

    Herzlich willkommen im Forum!

    Die Bilder und Beiträge in diesem Forum können wirklich dazu beitragen, dass man von der kleinen Roten fasziniert wird. Also weiterhin viel Spass und gutes Gelingen!

    Gruss
    Giorgio

    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN / MP1

  • Harry,

    Welkom in het forum en veel plezier met het doornemen van alle onderwerpen! Voor de smalspoorders zeker interessant!

    Een goed adres om goedkoop aan Bemo te komen is: Hohberger. Uitstekende service en snelle levering naar NL. De prijzen schelen echt gigantisch met Nederland!

    - Paul

  • Hallo Harry

    Herzlich willkommen im Forum, auch mal wieder ein Holländer dabei, glücklich gibt es bei uns noch mehr Leute die sich für Schweizer Scmalspurbahnen interessieren 8)! Viel Spass beim durchstöbern der vielen Postings!

    Groetjes, Michiel.

    Filisur 2.0 - St.Moritz und weiter nach Alp Grüm / H0m-Doppelstock-Segmentanlage /Selbstbauweichen/ Peco-Gleis / DCC /Xpressnet

  • Vielen dank :)

    Spass wird ich unbedingt haben.

    @Paul. Danke dir. Ich besuche dieser Laden unbedingt in kurzem!

  • Hallo Harry!

    Freut mich, dass es immer mehr Niederländer gibt, die sich in unser Forum "verirren". Ich heisse dich ganz herzlich Willkommen und wünsche dir viel Spass und dass du jede Menge Tipps für deine Vorhaben finden wirst. =)

    Gruss, Kosta
    (Beitrag 1400!!)

    2 Mal editiert, zuletzt von kosta (19. August 2007 um 12:27)

  • "Verirren" kann ich nicht sagen Kosta :). Bei uns gibt es (soweit ich weiss) kein Rhb-forum. Die grössten foren kennen nur NS und DB besitzer.

    Algemeine tips und so bekommen geht natürlich prima aber spezialistische info und vorbilder findet man hier ;)

  • Mann, dauern 10 Tage lange... Kann kaum warten ins Forum mit zu reden, fragen zu stellen usw.. Heute wieder super fotos von Tom, einfach genial.