Suche: RhB Uce

  • Zur Ergänzung meiner Sammlung benötige ich noch diverse Uce von Bemo in HOm:

    - nur solche mit rotem Band
    - nur mit OVP
    - ladenneu
    - nicht zugerüstet

    Bereits vorhandene Betriebsnummern: 8012, 8038, 8044, 8067, 8081. Alle anderen bitte anbieten. Biete Fr. 50.-- pro Stück.

    Danke & Gruss

    bruenigmodell

  • Hallo Bruenigmodell

    Ich würde ein Uce 8024 Ladenneu verkaufen.
    Die Schachtel ist ewas deformiert, aber der Wagen ist neu mit allen Zurüstteilen in der Schachtel.
    Möchtest Du diesen kaufen?

    info@albulabahn.com

    Gruss Peter


    Filisur 1:87 H0m, RhB (Alveneu-Filisur-Stuls)  Bauwerke: Schmittentobel-, Landwasser-, Valnava-, Faleiner- und Stulsertobelviadukt, Cruschetta Gallerie

    Einmal editiert, zuletzt von filisur1974 (5. Juli 2007 um 06:26)

  • Hallo Peter

    Wow, super! Ja gerne, den kaufe ich! Im Verlaufe des Freitags folgt ein Mail.

    Merci & Gruess

    Stéphane

  • Ok. Super.
    Besten Dank.
    Hättest Du ein Wagen doppelt zum Tauschen?
    Gruss Peter


    Filisur 1:87 H0m, RhB (Alveneu-Filisur-Stuls)  Bauwerke: Schmittentobel-, Landwasser-, Valnava-, Faleiner- und Stulsertobelviadukt, Cruschetta Gallerie

    Einmal editiert, zuletzt von filisur1974 (6. Juli 2007 um 13:10)

  • Hallo Herbert

    Was ist das für ne Packung? Weil das neuste Viererset von Bemo habe ich gekauft. Da sind die Nummern 8038, 8044, 8067 und 8081 drin. Oder gibt es schon wieder ne neue Packung?

    Gruss

    Stéphane

  • :D :D :D  filisur1974!!

    Der Deal mit dem Uce 8024 hat wunderbar geklappt!! Danke an dieser Stelle nochmals für die superschnelle und unkomplizierte Abwicklung!!

    Gruss

    Stéphane

  • Hallo Stéphane

    Danke auch Dir! Viel Spass mit dem immer länger werdenden Zementzug! ;)
    Gruss Peter


    Filisur 1:87 H0m, RhB (Alveneu-Filisur-Stuls)  Bauwerke: Schmittentobel-, Landwasser-, Valnava-, Faleiner- und Stulsertobelviadukt, Cruschetta Gallerie