Sand67 sagt hallo

  • Hallo,

    ich bin 40 und wohne in Norderstedt (bei Hamburg), bin verheiratet und habe einen 6jährigen Sohn. In meiner Jugend habe ich mal mit Spur Z angefangen, bin jetzt auf H0 umgestiegen.

    Ich baue gerade an meiner Anlage 260 x 110, analog, Gleichstrom. Das Thema ist eine Stadt-Anlage mit schönen alten Häusern, Park, Fluß und vielen Straßen. Die Bahn fährt zwischen den Häusern auf Stelzen (wie in Hamburg-Eppendorf) bis sie dann in die Unterwelt abtaucht. Zumindest soll es mal so werden...

    Gruß Sand67

  • Hallo Sand67
    Herzlich Willkommen im Forum!

    Gruss Peter


    Filisur 1:87 H0m, RhB (Alveneu-Filisur-Stuls)  Bauwerke: Schmittentobel-, Landwasser-, Valnava-, Faleiner- und Stulsertobelviadukt, Cruschetta Gallerie

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sandra

    Herzlich willkommen im Forum!

    Zitat

    Tom
    Wie ist dein real-name? Das würde Aufschluss geben, ...


    ... kann der Kerl hellsehen?

    Wir wünschen Dir hier viel Spass beim Durchforsten der Beiträge und freuen uns jetzt schon auf Bilder Deiner Anlage.

  • Hallo Sandra

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum...

    Gruss
    Thomas


    Spur N - DCC - Intellibox - Traincontroll - DR / DB ...

  • Hallo Tom,

    kanntest du mich aus dem MoBa-Community-Forum oder war meine Anlagenbeschreibung besonders feminin?

    Thias hatte dort in höchsten Tönen vom Albula-Forum geschwärmt und ich hatte auch schon vor mehreren Wochen mal versucht mich hier zu registrieren. Hattet ihr Aufnahmestopp?

    "Arbeite" mich so langsam durch eure Beiträge duch - vielen Dank, dass ich so an euren tollen Anlagen teilhaben kann.

    Gibt es von deiner Anlage Tom noch einen Gesamtüberblick? Nur damit ich nichts verpasse... :)

    Viele Grüße
    Sand67

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sandra

    Ich bin zwar nicht Tom

    Zitat

    Thias hatte dort in höchsten Tönen vom Albula-Forum geschwärmt und ich hatte auch schon vor mehreren Wochen mal versucht mich hier zu registrieren. Hattet ihr Aufnahmestopp?


    .. aber stimmt - es gab da mal was :D

    Zitat

    Gibt es von deiner Anlage Tom noch einen Gesamtüberblick? Nur damit ich nichts verpasse... :)


    ... etwa so was? 8)

  • Hallo Giorgio,

    Toms Anlage ist ja wirklich riesengroß! Ich habe die 4 Threads in Anlagen/Bilder durchgesehen, in denen ja nur ein Teil der gesamten Anlage zu sehen ist. Deswegen hatte ich gedacht - man will ja nicht neugierig sein, aber... :rolleyes: vielleicht sind hier ja irgendwo noch mehr Bilder versteckt (kann gar nicht genug bekommen).

    Gibt es von deiner Anlage eigentlich schon Landschaftsbilder? ;)

    Gruß Sandra

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sandra

    Zitat

    ... vielleicht sind hier ja irgendwo noch mehr Bilder versteckt (kann gar nicht genug bekommen).


    ... weitere Bilder von Tom's Anlage findest Du hier, auch das oben gepostete Bild stammt von dort.

    Zitat

    Gibt es von deiner Anlage eigentlich schon Landschaftsbilder? ;)


    ... ööööhhheeemmm - leider nein ;(, ich habe dieses Wochenende alles abgerissen - aber Du hast ja vielleicht noch nicht alle Threads durchgelesen - siehe hier, etwa so stelle ich mir die neue Anlage vor.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kosta

    Zitat

    Stadtanlage mit Hochbahn? Coole Sache!! Bilder, Bilder, Bilder!!! :tongue:


    ... lies doch zuerst mal alle Beiträge, bevor Du ungesehen schon wieder nach Bildern schreist :D - die sind nämlich - für Kosta unsichtbar - in einem geheimen Thread bereits vorhanden :lol:

  • Zitat

    ... lies doch zuerst mal alle Beiträge, bevor Du ungesehen schon wieder nach Bildern schreist


    Das mit dem "Lieblings"-Giorgio nehme ich glaube ich zurück.... :D

    Komm jetzt! Ich bin schon auf Seite 3! Ihr wart produktiv....

  • Hallo Sandra, das paßt zwar nicht gerade hierher aber ich hatte ja versprochen Bilder vom Baumbau zu zeigen.
    Gefällt mir zwar noch immer nicht richtig, aber üben, üben, üben.

    Grüße
    Peter