Stocki - Noch ein Neuer

  • Hallo Leute,

    Bin nun auch ein Forumist geworden ..... hoffe bei Euch gute Inputs für den künftigen Bau einer RhB Anlage zu bekommen.
    Momentan bin ich in der Planungsphase und baue schon diverse Teile, so ist auch ein Landwasserviadukt im Entstehen.

    Bis dann

    Heinz

  • Hallo Heinz
    Herzlich Willkommen im Forum!
    Toll ein Landwasserviadukt mehr!

    Gruss Peter


    Filisur 1:87 H0m, RhB (Alveneu-Filisur-Stuls)  Bauwerke: Schmittentobel-, Landwasser-, Valnava-, Faleiner- und Stulsertobelviadukt, Cruschetta Gallerie

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Heinz

    Herzlich willkommen im Forum!

    Zitat

    Momentan bin ich in der Planungsphase ...


    ... meine dauert schon Jahrzehnte - und hat wieder von vorne begonnen ;)

    Viel Spass beim Planen!

    Gruss
    Giorgio

    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN / MP1

  • Hallo Heinz

    willkommen im Forum, bei all den Spezialisten hier bekommst Du sicher viele Anregungen. Viel Spass beim stöbern.

    Zitat

    so ist auch ein Landwasserviadukt im Entstehen.

    von dem Du uns die Bilder nicht vorenthalten willst :D

    Gruss Robert

  • Ja Sorry, natürlich kann ich Euch mehr erzählen .....

    Bin 45 und hab 2 grosse Hobbys.....seit 12 Jahren stolzer Inhaber eines Privatpilotenscheines, was manchmal für's Modellbahnhobby auch nützlich ist, wenn ein Streckenverlauf mal von oben besichtigt werden soll.

    Mein Bauvorhaben, bzw meine Planung ist noch ziemlich offen, denn momentan entsteht mein neuer Hobbyraum, inkl Haus drum rum.

    So baue ich halt jetzt Dinge, die ich nachher sowieso brauche.
    Häuser, Brücken, Tunnelportale .... mache Versuche mit Silikongiessformen usw und so fort.

    Und...mein entstehendes Landwasserviadukt dürftet Ihr schon gesehen haben .... Wo?
    In Theos Post betreffend Ritzalternative.

    So denn .... bis bald wieder