BEMO Sammlungsbereinigung RhB

  • Hallo zusammen,

    Ich möchte meine Sammlung etwas neu ausrichten und möchte daher die folgenden Modelle abstossen. Sofern nichts anderes vermerkt, wurden die Modelle nur für Fotos ausgepackt.

    RhB Api 1312 (BEMO 3289 102), zugerüstet und bemalt, Wagen wurde mit falscher Scheibe gekauft (Ap-Scheibe anstatt Api-Scheibe), leichter Lackschaden, 55.-

    RhB B 2459 (BEMO 3255 139), 35.- (2x vorhanden)

    RhB D 4038 (BEMO 3265 128), 25.- (5x vorhanden)

    RhB Rp-w 8357 (BEMO 2281 107), wenig gefahren, zugerüstet, 45.-

    RhB Gbk-v 5604 (BEMO 2282 134), wenig gefahren, 30.-

    RhB Gbk-v 5611, wenig gefahren, zugerüstet und verwittert, 35.-

    Weitere Bilder kann ich gerne noch per PN versenden.

    Liebe Grüsse

    Manuel

    Auf (m)einer Anlage fährt, was gefällt!:saint:

    4 Mal editiert, zuletzt von Moba.Blum (11. April 2024 um 07:41)

  • Hallo zusammen,

    Hier noch weitere Modelle:

    RhB Ge 4/4 II 618 (BEMO 1258 168), analog (NEM651, Brechschnittstelle), zugerüstet, 180.-



    RhB P 10001 (BEMO 2296 101), 70.-

    Liebe Grüsse

    Manuel

    Auf (m)einer Anlage fährt, was gefällt!:saint:

    6 Mal editiert, zuletzt von Moba.Blum (11. April 2024 um 07:43)

  • Hallo zusammen,

    Ich möchte mich von weiteren Fahrzeugen trennen:

    Da ich mit dem Zimo Sounddecoder nicht richtig warm werde von der Bedienung her möchte ich diese bei mir doppelt vorhandene RhB Ge 6/6 II 702 (Bemo 1254 122) abstossen. Sie hat neue Radsätze, ich habe sie gefinished (inkl. geteilten Handlauf an der Front) und sie hat einen bemalten Führerstand mit Lokführer. Sie ist zugerüstet (den Vorbild entsprechend mit den korrekten Schläuchen und ist fein bemalt (inkl. Dach). Zudem sind die Zughacken vom MBA Pirovino montiert.
    Preisvorstellung: 425.-

    Des weiteren trenne ich mich von meiner RhB Ge 4/4 I 607 (Bemo 1252 127). Die Lok hat noch das alte 5-pol Fahrwerk, welches frisch revidiert ist und einen ESU LokPilot 5 micro verbaut hat. Die Führerstände sind bemalt mit Lokführer und Führerstandsbeleuchtung. Sie ist sauber zugerüstet (dem Original entsprechend und nicht wie bei Bemo mit den falschen Schläuchen, sodass man die Loknummer gut sieht) und fein bemalt (inkl. Dach).
    Preisvorstellung: 320.-

    Des weiteren sind noch zwei Container zu haben (15.-/Stk.):

    Weitere Bilder und Preisvorschläge gerne per PN.

    Liebe Grüsse

    Manuel

  • Hallo Manuel,

    Ich vermisse immer noch der Wagen den ich bezahlt habe Wagen RhB Rp-w 8290 (BEMO 2280 109). Leider habe ich diesen bis heute nicht erhalten. Ich wohne jetzt an einer neuen Adresse und hoffe den Wagen noch zu erhalten.

    Liebe Grüsse

    Peter