Geaf 2/2 - ich bin begeistert!

  • Moin Zusammen,

    ich konnte gestern meine Geaf 2/2 in Empfang nehmen und ich muss sagen: Schockverliebt!!!!

    Da hat Bemo ein wunderschönes digitales Modell gezaubert. Besonder toll finde ich die beleuchteten Trittstufen, sehr nett.

    Fahreigenschaften sind auch super, da kommt wohl jetzt ziemlich viel Rangierspass auf mich zu.

    Viele Grüße

    Steffen

  • Moin Marc,

    Fahrverhalten ist sehr gut, auch bei niedriger Geschwindigkeit sehr gut und feinfühlig regelbar. Der Sound ist bei Werkeinstellung mir persönlich immer etwas zu laut, da werde ich nachregulieren aber ansonsten gefällt er mir. Leider fehlen mir da die Vergleiche zum Original, das konnte ich noch nicht live fahren und hören sehen.

    Ich bin immer noch verliebt und denke immer wieder, auch nach zahlreichen Enttäuschungen vor allem bei den H0-Herstellen, ja, so macht MoBa Spass.

    Schönes Wochenende,

    Steffen