Suche : Aetzplatine Bemo 6014 000 Krokodil Nummerierung

  • Hast du schon was gefunden? Wenn nein, sehe ich mal nach - ich hab mal eine gekauft, als die Packungen noch in oranger Farbe waren. Aber Messing verdirbt ja nicht. Müsste OVP noch da sein. Soll ich mal suchen? Viele Grüße Kurt

  • Hallo Kurt


    Besten Dank für die Info.

    Nein, habe das Teil noch nicht gefunden und es wäre lieb wenn Du mal nachschauen könntest.

    Wenn es noch die alte orange Verpackung ist dann steht da vermutlich noch eine andere Artikelnummer drauf, die hat ja irgendwann mal

    geändert....

    Die alte Nummer war glaube ich 1255/1


    Gruss

    Manfred

  • Hallo Manfred, ich habe überall gesucht und nichts gefunden, obwohl ich der Meinung bin, ich hätte die noch. Sorry. Wenn ich sie finde melde ich mich. Viele Grüße Kurt

  • Hallo Ralf,

    Wenn möglich wurde ich interessiert für die 415

    Danke und freundlichen Grüssen

    Tristan

    Freundlichen Grüssen aus Wallis
    Cordiales salutations depuis le Valais


    Tristan

  • Für mich ist auch erledigt

    "Hallo Zusammen

    Die gesuchten Nummern für das Bemo - Krokodil wurden mir von Ralf sehr prompt geliefert, besten Dank."

    Freundlichen Grüssen aus Wallis
    Cordiales salutations depuis le Valais


    Tristan