[VERKAUFT] BEMO RhB Zweiachser C 207 (3234 127)

  • Hallo ,

    ich biete den C 207 in Originalverpackung. Der Wagen stand nur in der Vitrine und ist vollständig sauber zugerüstet.

    Preisvorstellung 50€, Versand ab Deutschland verkauft

    Grüße

    Sebastian

    Einmal editiert, zuletzt von B 2258 (24. August 2023 um 13:29)

  • Hallo Sebastian,

    Ich hätte Interesse an dem Wagen. Würdest Du den Wagen auch in die Schweiz schicken?

    LG Peter

  • Falls dies zu umständlich ist, kann Sebastian diesen an meine deutsche Adresse senden und ich nehme ihn in die Schweiz. Gehe aber nur 1-2x zum Versand nach Deutschland. Dann kannst du den wagen bei mir holen, oder aber ich sende ihn dir zu.

    Grüsse von Peter

  • Hallo ihr beiden,

    also ich wäre für beide Varianten offen, keine Ahnung was davon günstiger ist.

    Das Päckchen in die Schweiz startet halt bei 14€, während an die deutsche Adresse nur 5,50€ zusammenkommen.

    Grüße

    Sebastian

  • Hallo zusammen,

    Vielen Dank für das Angebot. Ich komme auch gerne den Wagen in Bözberg holen. Mir eilt es nicht Betreff Versand. Ich bin da sehr flexibel. Bitte teile mir doch noch die Daten mit für die Überweisung. Ich würde mich sehr über den Wagen freuen.

    Grüsse

    Peter

  • B 2258 24. August 2023 um 13:29

    Hat den Titel des Themas von „BEMO RhB Zweiachser C 207 (3234 127)“ zu „[VERKAUFT] BEMO RhB Zweiachser C 207 (3234 127)“ geändert.