• Mein neuer Bemo Ge 4/4 III ist gestern sicher angekommen und ich habe es heute Morgen und Nachmittag geschafft. Einige dieser Teile sind so verdammt winzig, dass ich für alles außer den MU -Schläuchen ein Lupenglas verwendet habe. Die Löcher waren groß genug für mich, um sie zu sehen, und die Schläuche rutschten direkt in die Löcher.

    Ich bricht es jetzt ein und programmierte die Adresse, aber ich mag die Art und Weise, wie sie aus der Box verläuft, sodass ich nicht mit Lebensläufern spiele. Dies wird (die meiste Zeit) für den Abe 4/4 III TriebWagen, der seit etwa drei Jahren oder länger im Dienst ist, einnehmen. Ich werde immer noch den TriebWagen laufen lassen, aber es hat sich eine Teilzeitrückzahlung erworben.

    Hervorragende Details und Laufen von Bemo. Ich hoffe, der Motor hält sich aus. Mein Allegra ist bereits in seinem zweiten Motor.

    Life is too short to drink cheap beer!

    Bemo ABe 8/12 #3501 Allegra, ABe 4/4 III #53 'Tirano', Ge 4/4 III #647