Vorstellung

  • Hallo,

    ich komme aus dem hohen Norden Deutschlands und bin 25 Jahre jung. Modellbahn seit ca. 13 Jahren, erst Trix Express, dann seit ca. 10 Jahren Spur N. Zuerst kleine Platte (230 *130 cm), jetzt einen Raum 3,10 * 3,10 Meter zuer Verfügung. Es soll eine Rundumanlage werden, Rahmen steht schon, die ersten Aufbauten reiße ich gerade zwecks Neuplanung wieder ab. Aber diesen Winter möchte ich schon noch den ersten Zug über die neue Strecke bringen.
    Weitere Hobbies: ganz klar Feuerwehr, meisten ein bis zweimal die Woche.

    Viele Grüße
    Henning

  • Hallo Henning,

    auch von mir Willkommen im Club (Forum) und viele Beiträge !!!

    Gruß vom tiefen Süden !

    Gruß Martin :]

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Henning

    Herzlich willkommen im Forum!

    Zitat

    ... seit ca. 10 Jahren Spur N. Zuerst kleine Platte (230 *130 cm), jetzt einen Raum 3,10 * 3,10 Meter zuer Verfügung. Es soll eine Rundumanlage werden, Rahmen steht schon, die ersten Aufbauten reiße ich gerade zwecks Neuplanung wieder ab.


    ... was hast Du Dir denn für ein Anlagenthema vorgenommen? Basiert die Neuplanung auf analoger oder digitaler Technik?

    Gruss
    Giorgio

    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN / MP1

  • Hallo,

    wann wird man hier eigentlich freigeschaltet? Kommt das irgendwann von allein oder muss ich mich da noch irgendwo melden?

    Gruß
    Henning