Fotos meiner Homepage neu archiviert

  • Hallo!

    Angestupst durch die Bilder von Max und Röbi's toller Arbeit habe ich die Fahrzeugbilder auf meiner Homepage neu archiviert.
    bisher sind einige ältere Fotos sowie das Ergebnis der letzten 3 Jahre verlinkt. Der Rest von 2013 bis ca.1986 folgt noch.
    Danach Streckenfotos und weitere Serien zu den Bahnhöfen.

    Hier der direkte Link zu den Fahrzeugen:

    Fahrzeugseiten

    Gruß vom Bodensee

    Weichen-Walter

    Linux mint :)


    banner1b500.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von waltervoelklein (16. April 2016 um 08:56)

  • Nachdem viele weitere Fahrzeugbilder ergänzt wurden,
    gings heute mit der Bilder der Strecken Landquart - Klosters - Davos - Filisur
    Vorläufig habe ich nur die schon vorhandenen Bilder verlinkt, dies soll auch bei den übrigen Strecken so erfolgen.
    Wenn alle Strecken als Struktur vorhanden sind, folgen Bilder, welche noch im Archiv schlummern.

    Link zu den Streckenbildern

    Viel Spaß beim Stöbern!

    Was meint Ihr, hat sich die Arbeit gelohnt? Die Navigation sollte jetzt übersichtlicher sein.

    Die alte Seite kann zum Vergleich noch einige Zeit aufgerufen werden:

    Streckenfotos alt

    Gruß vom Bodensee

    Weichen-Walter

    Linux mint :)


    banner1b500.jpg

  • Hallo Walter,

    ja, Navigation ist leicht verständlich und hab's am Nachmittag schon gesehen, Chur-Arosa ist auch dabei :thumbup:
    Herzlichen Dank 8o

    Grüße aus Langwies, Peter

    lieber Gruss,

    Peter


    Intellibox IR, IntelliLight, Light@Night, Selbstbau gleis Code 70, Rückmeldung: LocoNet, QDecoder, MBTronik WA5, Win-Digipet, Dc Car Stahldraht,