RhB Personenwagen Summlung

  • Hallo Zusammen,

    Meine Angebote zu verbessern , ich werde die Preis fur meine Sammlung von 25 RhB Personenwagen , alle
    Moderne , zum € 490.00
    Das heisst pro Wagen ist nur € 19.00 kostet. Eine echte deal.

    Danke: Nick

  • Hallo Nick!
    Ein toller Deal, aber trotzdem eine Menge Geld und wer kauft da schon gerne die Katze im Sack. Wenn Du uns mit einem Foto, bzw. zumindest einer Auflistung der Artikelnummern beglücken könntest, würde man vielleicht eher darüber nachdenken!
    Marco

  • Hi Marco,

    gib mir bitte Deine Email, dann kann ich alle Fotos zu Dir schicken. Leider mit dem Forum geht es noch immer nicht die Bildubetragung. Ich werde seh gerne alle Nummern und Bilder zu dir oder fur alle andere zu schicken.

    danke und gruss: Nick