Mein Vorstellung

  • Hallo.

    Jetzt gibst hier mein Vorstellung.

    Ich bin ein 33 jährige RhB fan aus Dänemark. Vor viele Jahre her ist die Interesse von RhB gekommen, aber da war es nur die Interesse in die 1:1.

    Ich habe fast mein ganzen leben die Interesse in Modellbahnen gehabt, fahre spur 1 mit Deutscher Vorbild, und jetzt sammeln ich auch H0m mit RhB im Vorbild.

    Ich findet die Sammlung von RhB Modelle schön, sie steht in meine Vitrine so ich die Sicht von die Modelle genießen kannst.

    Dieser Forum ist ein grosses Inspirationsquelle, und ich braucht viel zeit jeder Themen zu lesen und auch viel lernen.

    Es ist mein Hoffnung, das ich in die Zukunft eine kleines Dioramen bauen kannst, und da ist für mich sehr wichtig, das ich die Inspiration z.B. hier findet kannst.

    Ich hoffe dass mein Deutsch Verständlich sind. :)

    /Thomas.

  • Hallo Axel

    Vielen dank für dein antwort. :)

    Hier folgt einige Bilder mein RhB Sammlung. Ich habe zwei D+R EW IV Bernina Express wagen auf dem weg nach mir.. Hoffentlich kommt sie morgens oder übermorgen. :)


    RhB Ge 4/4 III 646

    Die Ge 4/4 I, habe ich als Davoser Pendel set gekauft, mit die Steuerwagen und zwei zwischenwagen.

    RhB Ge 4/4 I 607


    RhB BDt 1721


    RhB Ge 4/4 III 652


    RhB Fad 8728


    RhB ABe 4/4 52

    Die Ge 4/4 II, habe ich als Bernina Express set gekauft. Der set enthält vier Bernina Express wagen und die Ge 4/4 II.

    RhB Ge 4/4 II 623


    RhB Bernina Express B2468

    2 Mal editiert, zuletzt von thomash (9. Dezember 2014 um 21:38)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thomas

    Herzlich willkommen im Forum!

    Und mit Bildern bist Du immer gut angeschrieben - und Du musst nur den Teil mit dem .jpg in die img-Tags verpacken:

    Gruss
    Giorgio

    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN / MP1

  • Hallo Giorgio

    Vielen dank..

    Ich habe es herausgefunden, aber die Bearbeitung mein Antwort dauerte ein bisschen zeit, so die falsche html code aus Flickr ein paar Minuten in die Antwort war.. :)