• Halo
    Habe eine Ge 4/4 II Felsberg rot und eine Ge 4/4 II Schiers rot die Loks haben runde Lampen aber der Streifen unten dort wo die Daten der Lok draufs unten ist bei der einen grau und bei der anderen bräunlich ist das normal?

    Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
    Michel

  • Hallo Kosta
    Natürlich habe es etwas unständlich geschrieben ein Modell Führerstand für meine Ge 4/4 II die hatte eben mal Mika Kupplungen und ich will sie als Dummy Umbauen wenn ich sie nicht verkaufen kann.

    Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
    Michel

  • Hallo Michel,

    jetzt muss ich Dich aber doch mal fragen:

    Wieso benötigst Du einen "Führerstand" (was meinst Du denn damit überhaupt) ?( wenn Du die Kupplungen tauschen möchtest?

    Alle Einzelteile der Modelle sind doch auf dem beiliegenden Ersatzteilblatt mit Bestell-Nr. angegeben (einen Führerstand gibt es allerdings nicht). Ebenfalls kannst Du auf der Bemo-Page Dir die entsprechenden Daten ansehen. Die Teile bekommt man ganz normal bei Bemo oder über sonstige Händler, die Preise auch.


    Rainer

  • Zitat

    Original von lehcim
    Hallo Kosta
    Natürlich habe es etwas unständlich geschrieben ein Modell Führerstand für meine Ge 4/4 II die hatte eben mal Mika Kupplungen und ich will sie als Dummy Umbauen wenn ich sie nicht verkaufen kann.

    Hoi Michel,

    warum willst du sie in einen Dummy umbauen?

    Gruss
    Cyril

    H0m SBB Brünig, Lopper-Brünig

    #breunigmodell

  • Hallo Rainer
    Ich meine dieses teil wo man die Kupplung einklickt das hat ein zäpfchen und das ist bei mir weg weil die Lok auf MIKA -Kupplung umgebaut war, und bim Bemo Ersatzteilblattgab es dieses teil nicht einzeln sondern man muss den ganzen Führerstand neu Kaufen Bemo-Nr.1058 012 000, und bei zwei Händlern habe ich nachgefragt die haben gesagt sie müsssten dies erst bei Bemo anfragen, oder sie haben die Preise nicht. Werde heute abend noch ein Foto einstellen.

    Hallo Cyril
    Ich würde sie wenn ich sie nicht verkaufen kann in einen Dummy umbauen weil ich bei der Roco Lokmau keine Mehrfachtraktion habe.

    Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
    Michel

    2 Mal editiert, zuletzt von lehcim (19. Juli 2006 um 18:14)