• Hallo Namensvetter :D

    danke für die Blumen.

    Nein das wäre dann doch zu klein gewesen für den Herrn Papa, der beschäftig sich lieber mit seiner LGB so weit er das noch kann. Bücken ist halt im Alter nicht mehr so einfach :P

    Gruss Paul

  • Hallo zusammen

    habe gerade gesehen das ich hier ja seit einer geraumer Zeit nichts mehr geschrieben habe, war halt nur noch am lesen eurer Beiträge :) .

    Wie versprochen hier mal noch der schematische Gleisplan der obigen N-Anlage:


    Da ich ja nicht nur diese eine Anlage habe zeige ich euch hier mal noch meine derzeitige Baustelle welche im entstehen ist. Es handelt sich um eine HO-Märklin Analog Anlage welche im HB mit Start-Ziel-Taster gesteuert wird. Der Rest wie Schattenbahnhof und oder Strecke wird automatisch von den Zügen ausgelöst. Wie gesagt alles Analog. Aber seht selbst, diese Fotos sind im letzten Jahr entstanden:


    da ich euch ja nicht erschlagen wil mit Bildern stoppe ich hier mal.

    Hoffe sie gefallen euch :) .

    Wünsche allen noch schönes warmes Weekend.

    Gruss Paul

  • Hallo Ralf

    Danke für die Blumen. Ja ich baue halt nun mal gerne und wen man schon den Platz dazu hat .... :D fällt einem das noch einfacher. Nur alles kann ich auch nicht realisieren was ich so möchte auserdem ist Moba mein zweit Hobby neben der Arbeit :P .


    Gruss Paul

    PS: Bilder folgend noch

  • Hallo Zusammen

    hier kommen nun noch die Bilder. Als erstes die Stellprobe und das Kreiselfahren eines längeren Zuges aber seht selbst:



    Nun Bilder des Automatikbetriebes vom Schattenbahnhof 1:


    ohne eine Stromverteilung geht ja leider nichts :D



    nun konnte mit dem weiter Bau begonnen werden. Der Bahnhof entsteht sowie auch die weiter Fahrt nach oben


    so das war es mal wieder, hoffe das euch die Bilder gefallen und es nicht zu viel waren 8) .


    Gruss Paul