Ferro Suisse Schwellen

  • Hallo zusammen
    Ich bin auf der Suche nach Ferro Suisse Schwellen. Schwellenbänder oder auch einzelne Schwellen für Streckengeleise. Jede Schwelle zählt !! :thumbup:
    Danke allen, die in den Kisten wühlen.....
    Angebote gern per PN oder mail: info@praeventa.ch
    liebe Gruess
    Thomas

  • Hallo Thomas

    Ich bin auf der Suche nach Ferro Suisse Schwellen. Schwellenbänder oder auch einzelne Schwellen für Streckengeleise. Jede Schwelle zählt !!

    Falls dein Aufruf nicht genügend Schwellen bringt, dann empfehle ich dir, bei OP, Pirovino oder so, Northeastern Profile zu organisieren, zu beizen (Beize vom Baumarkt) und dann selber abzulängen. Hab das vor Jahren auch mal so gemacht. Übrigens: Das alte FS-Geleise kam aus der selben Küche wie die Selbstbaugeleise von OP.

    Gruss

    René

    Erfahrung ist die Summe gemachter Fehler.

    Einmal editiert, zuletzt von Disentis (29. Mai 2013 um 17:29)

  • Hallo Thomas,
    muss mal in meiner Sammlung schauen, da sollten ein paar röllchen sein.

    Könnten Dich auch Weichenschwellen interessieren (die kann man ja kürzen)

    ciao Maurizio

    Tessiner Bahnen in 1:87