H0m 4x Präsentationsvitrinen

  • Hallo!

    Was sind denn das für Modelle? BEMO hat die ja so nie angeboten. Sind das Selbstbauten oder was erwartet da den Käufer? Gibt es noch eine genauere Beschreibung/Bilder? Würde mich interessieren.
    Marco

  • Hallo,

    über ein anderes Forum habe ich diese Aufstellung seinerzeit kopiert und teilweise ergänzt bzw. weitergeführt:

    WAB 20 "Ladina Seraina"
    WAB 22 Zitronen
    WAB 23 Orange, ex Erdbeeren
    WAB 24 Radiesli ex Rüebli
    WAB 25 Gerbera
    WAB 26 Orange
    WAB 27 Trauben ex Broccoli
    WAB 28 Ananas
    WAB 29 Blätter
    WAB 30 Kopfsalat
    WAB 31 Apfel
    WAB 32 Sonnenblume
    WAB ?? Rüebli
    Y 11531 ohne Werbung
    Y 11533 Gelbe Pepperoni
    Y 11534 Sonnenlieschen
    Y 11535 ohne Werbung
    Y 11536 ohne Werbung
    Y 11537 Broccoli
    Y 11538 Annanas

    Tomate, Banane, Birne? Ich bin mir, vorsichtig gesagt, nicht sicher ob es diese "Früchte" wirklich gab. Und, Christian, sind die Container nicht weiter beschriftet?

    Marco, alle Container haben ein Aggregat!

    Viele Grüße
    Jo