MOB/GFM-Güterwagen und anderes Rollmaterial

  • Allegra! 8o

    Mir fehlen noch ein paar MOB/GFM-Güterwagen sowie anderes Rollmaterial dieser beiden Bahnen.
    Das Rollmaterial kann in gutem Zustand, aber auch abegenutzt oder defekt sein. Auch einzelne Teile sind willkommen, da insbesondere aus Güterwagen andere Typen als von Bemo erhältlich entstehen sollen.
    Falls jemand derartiges Rollmaterial hat und los werden möchte, wären ich, aber auch Ciril und Juha dankbar für Angebote. grill1

    Amiaivels salüds, Don

    "La viafier retica ho bgeras punts" [= La viafier retica o bdscheras punts] = Die Rhätische Bahn hat viele Brücken

    HOm-Anlage 'Lej da Serra', RhB + MGB, auch Brünig/zb, Analog + Lenz Digital plus

  • Hallo zusammen,

    wie Don ja ausgeführt hat, bin auch ich auf der Suche nach Bauteilen, Unterlagen zu MOB Wagen.
    Ich suche spezifisch:
    - 1x MOB Gk Aufbau mit flachen Wänden ( COOP-/Hayziland-/usw-Wagen)
    - Details zur Werbeaufschrift Hack-v 401 "Fromageie de Montange", speziell der Scherenschnitt auf der Türe
    - Detailfotos zu den Personenwagen B41 + 42

    Gruss
    Juha

  • Hier ist ein tolles Angebot von MOB Material.

    :guck:Ricardo


    Allegra Peter!

    Tatsächlich ein eindrückliches Angebot - grazcha! :thumbup:

    Amiaivels salüds, Don

    "La viafier retica ho bgeras punts" [= La viafier retica o bdscheras punts] = Die Rhätische Bahn hat viele Brücken

    HOm-Anlage 'Lej da Serra', RhB + MGB, auch Brünig/zb, Analog + Lenz Digital plus

  • Hallo zusammen,

    wie Don ja ausgeführt hat, bin auch ich auf der Suche nach Bauteilen, Unterlagen zu MOB Wagen.
    Ich suche spezifisch:
    - 1x MOB Gk Aufbau mit flachen Wänden ( COOP-/Hayziland-/usw-Wagen)
    - Details zur Werbeaufschrift Hack-v 401 "Fromageie de Montange", speziell der Scherenschnitt auf der Türe
    - Detailfotos zu den Personenwagen B41 + 42

    Gruss
    Juha

    :D