• Allegra! :)

    Ich biete einen teilweise zusammengebauten Bausatz 'Filisur' von Ferro-Suisse an:

    Wer grundsätzlich Interesse hat, möge mir bitte ein PN senden! Alles Weitere wird sich regeln lassen... 8)

    Amiaivels salüds, Don

    "La viafier retica ho bgeras punts" [= La viafier retica o bdscheras punts] = Die Rhätische Bahn hat viele Brücken

    HOm-Anlage 'Lej da Serra', RhB + MGB, auch Brünig/zb, Analog + Lenz Digital plus

  • Brauchst Du Platz für den MOB-Teil???
    :K :K :K
    (Mache mir auch Gedanken....)

    Erwischt! :cursing: :mauer:

    Amiaivels salüds, Don

    "La viafier retica ho bgeras punts" [= La viafier retica o bdscheras punts] = Die Rhätische Bahn hat viele Brücken

    HOm-Anlage 'Lej da Serra', RhB + MGB, auch Brünig/zb, Analog + Lenz Digital plus

  • ...schaut ja aus wie einer meiner amerikanischen... Viel Holz vor der Hütte :rolleyes:


    Dann motz nicht, sondern erwirb dir diesen Bausatz! :cursing:

    Gelb angestrichen könnte man ihn auf einer 0m-Anlage ganz im Hintergrund als 'Silverton' oder so einsetzen! :thumbup:

    :K 8o :K

    Amiaivels salüds, Don

    "La viafier retica ho bgeras punts" [= La viafier retica o bdscheras punts] = Die Rhätische Bahn hat viele Brücken

    HOm-Anlage 'Lej da Serra', RhB + MGB, auch Brünig/zb, Analog + Lenz Digital plus

  • Dieser Bausatz hat inzwischen einen glücklichen neuen Besitzer gefunden - ricardo sei dank! :)

    Amiaivels salüds, Don

    "La viafier retica ho bgeras punts" [= La viafier retica o bdscheras punts] = Die Rhätische Bahn hat viele Brücken

    HOm-Anlage 'Lej da Serra', RhB + MGB, auch Brünig/zb, Analog + Lenz Digital plus