• Hallo,
    nach langer Zeit wieder einmal ein Lebenzeichen von mir.
    Meine im Bau befindliche Anlage mußte ich aufgeben, da der Raum als Gästezimmer ausgebaut werden soll.
    Habe im Wohnzimmr eine neue Anlage begonnen. Es wird eine Anlage an der Wand entlang mit zwei Kopfbahnhöfen.
    Mal ein paar Bilder der bisherigen Arbeiten.
    Erste Stellprobe


    Der Unterschrank (fast) vollendet

    Hier sieht man schon mal wie es werden soll.




    und mal der Blick von oben

    Hier soll es mal weitergehen.

    Grüße Peter

  • Hallo Peter,

    Sieht sehr schön aus, es zeigt sich mal wieder dass man überal Platz hat für eine Modellbahnanlage. Schön dass Deutsche Schmalspur. Dass war meine Erste liebe und jetzt im RhB Zeitalter fliesst ab und zu das Deutsche Schmalspurvirus noch mal durch mein Kopf, es hat echt noch was mit Schmalspur zu tun. aber ach, wenn ich dann meine Heutige Anlege sehen.. dass beste Medizin gegen dass andere Virus :rolleyes: , Also tolle Anlage bin gespannt auf dem Verfolg. :thumbup:

    Herzlichen Grüssen Aus Holland

    Aad

  • Peter
    Ich hoffe das der Ausbau zum Gästezimmer auch die Möglichkeit einer Eisenbahn eingeplant wird. Man wird schnell Müde immer wieder Gäste zu behausen.
    Deine Anlage ist klein aber sehenswert.