Meine Bilder Bergün-Preda

  • Hallo zusammen bin gerade dran meine Bilder (unteranderem auch von den Ferien letzter Woche) zu ornen hier ein paar:



    So hier noch aktuellere:






    Für Fragen bin Ich offen.
    Am Mittwoch bei Schnefall sind noch Fotos des Bahnhof Preda entstanden bei Interesse kann ich diese auch zur Verfügung stellen.(Onhe Massen)

    Lg Jeremie
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    RhB in Spur 2m und H0m
    Digital mit Lenz +Massothdecodern
    Weichen in 2m werden auf der Strecke mit Massoth/digital geschalten im Bahnhof per Gleisbildstellpult.

    Meine Homepage

  • Hallo Jeremie


    Am Mittwoch bei Schnefall sind noch Fotos des Bahnhof Preda entstanden bei Interesse kann ich diese auch zur Verfügung stellen.(Onhe Massen)

    Hier im AF besteht immer Interesse....... 8)


    Grüsse, Michiel.

    Filisur 2.0 - St.Moritz und weiter nach Alp Grüm / H0m-Doppelstock-Segmentanlage /Selbstbauweichen/ Peco-Gleis / DCC /Xpressnet

  • Hallo Jeremie


    Tolle und eindrückliche Bilder , wie meiner Vor-schreiber hier schon aufgeführt haben , sind wir , welche nicht wie Du vor Ort
    waren noch an weiteren Bildern auch von Preda interessiert .
    Danke für Deine Bemühungen .

    Gruss
    Pieter

  • Hallo ZUsammen
    Na dann:
    Die G 4/5 und das Kroko, da waren wir per zu Fall gerade vor Ort, na Ihr könnt euch wohl Vorstellen wie es ist zu sehen wie die Dampflok an euch vor bei zieht ohne das Ihr drauf vorbereitet sind :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: ;( ;( ;( ;( . Lässt die RhB doch so sellten Dampfloks über den Albula.

    Durch das extrem leise Geräusch der Lok ist sie uns überhaupt aufgefallen .... Super wenigstens hatte die Kamera genug Batterie und lag einigermassen Griffbereit, somit konnten wir mit Vollgas die Lok bis auf Filisur auf holen und sie im Bahnhof abknippsen(Die alte Dame ist verdammt schnell!!).



    Ein anderes Mal schon länger her war ich Vorbereitet und hab Sie am Darlux abgepasst:

    So noch der Löschzug(Der Viertagesfahrt)




    Generationen Treff:

    Bitte fragt mich nicht was den Gurmino gezogen hat-Keine Ahnung mehr :whistling: :whistling:
    Von der Ausserordentlichen GV hab ich noch ein Video:

    GV bei Starkschnee

    Edit: Zwei Fotos Hinzugefügt

    Lg Jeremie
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    RhB in Spur 2m und H0m
    Digital mit Lenz +Massothdecodern
    Weichen in 2m werden auf der Strecke mit Massoth/digital geschalten im Bahnhof per Gleisbildstellpult.

    Meine Homepage

    Einmal editiert, zuletzt von fan-rh b (19. Februar 2012 um 16:54)

  • der Übersichtshalber der zweite Teil:
    Bahnhof Preda
    Türe hinten:









    Rampe(vorne) Detail:

    Türe (vorne):

    Rugnux Tunnel:

    Lg Jeremie
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    RhB in Spur 2m und H0m
    Digital mit Lenz +Massothdecodern
    Weichen in 2m werden auf der Strecke mit Massoth/digital geschalten im Bahnhof per Gleisbildstellpult.

    Meine Homepage