GmP mit Ge 4/6 353 im Engadin

  • Hallo Forum,

    bei leider gemischtem Wetter verkehrte gestern im Engadin dieser GmP:

    Bei La Punt:

    Dann vor Zernez:

    Lavin:

    Und tatsächlich ein Bild mit Sonne: Ausfahrt Zernez:

    Viele Grüße!
    Matthias

  • Sehr stimmungsvoll, Matthias - danke für die Fotos :thumbup: .
    Da wird mein Fernweh geweckt - und dann noch diese tolle GmP-Garnitur mit der 353 ...

    Viele Grüße!
    Alessio

  • Hallo Matthias,

    danke für die tollen Fotos, vor allem mit dem kleinen Wägelchen. Ich kann mich nicht beklagen - bei mir ist's trocken :K

    Bis Morgen und beste Grüsse Peter

  • Hallo Peter,

    eine schöne Garnitur, das nächste mal besorge ich mir nur die Fahranordnung der RhB und komme bei schlechtem Wetter gleich zu Dir zum fötelen... Da hat man wenigstens kein Problem mit grauem Himmel, Wassertropfen auf dem Objektiv, Erkältungsgefahr etc.

    Wirklich eine schöne Garnitur, im Modell wie im Original.

    Bis morgen - beste Grüße!

    Matthias