Bilder meiner Anlage

  • Hallo Egidius,

    schön, ´mal wieder was neues von Dir zu sehen!

    Zitat

    Original von egidius
    Und ihr werdet alle eure Tunnelprofile überarbeiten müssen.
    Gruß
    Egidius

    ... das schockt mich nicht ... ich habe noch keinen Tunnel ... :D

    Grüße
    Volker

  • Hallo Egidius,

    Schön, mal wieder von weiteren Fortschritte auf dem laufenden gehalten zu werden 8)
    Was sind das für messingfarbene "ornamente" im Gleisgelände?

    Grüsse, Michiel.

    Filisur 2.0 - St.Moritz und weiter nach Alp Grüm / H0m-Doppelstock-Segmentanlage /Selbstbauweichen/ Peco-Gleis / DCC /Xpressnet

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Egidius

    Zitat

    nicht, dass ihr denkt ich sei dauerhaft abgetaucht. . . :
    die Remise RhB in Disentis muss ja nun ENDLICH mal aus dem Lagerregal auf die Anlage!


    ... ahh doch, jetzt sieht man wieder mal was - und ich dachte schon, dass ich Dich überholen könnte beim Baufortschritt. Die Remise wird jetzt wohl noch farblich nachbearbeitet?

    Zitat

    Ausserdem kämpfe ich in IIm immer noch mit dem K 737, aber der ist auch bald fertig, und dann zeig´ ich euch den. Und ihr werdet alle eure Tunnelprofile überarbeiten müssen.


    ... und was macht Dein Projekt, dessen Anfang ich mit Dir in Erstfeld und die Fortsetzung dann im Verkehrshaus verfolgen konnte?

  • Zitat

    messingfarbene "ornamente"


    Hi Michiel,
    ich könnte ja jetzt geheimnisvoll tun, aber es sind die Bohrlöcher, in die später die Oberleitungsmasten hineinkommen (hat Walter schon richtig vermutet!). Nicht, dass man später einen OL-Mast dahin setzten wollte, wo untendrunter ein Weichenantrieb werkelt. . .

    Zitat

    was macht Dein Projekt, dessen Anfang ich mit Dir in Erstfeld


    Ach Giorgio, was bist Du so angenehm diskret! Das Projekt (Ce 6/8 I) wird "bebrütet"; ausserdem warte ich auf meine Fräse, die das Teil aus dem Messing schnitzen soll. . .
    Ja, und die Remise wird natürlich noch farblich mit Beize usw nachbearbeitet und es fehlen auch noch eine Menge an Leistchen usw.
    Ich wollte halt nur mal meinen guten Willen kundtun, diese Anlage noch zu Lebzeiten halbwegs fertig zu bringen.
    Grüße von der Baustelle
    Egidius

  • Hallo Egidius

    ich finde es toll, wenn man diei Bilder deiner Baufortschritte sieht!

    Zitat

    auf meine Fräse, die das Teil aus dem Messing schnitzen soll

    eine Fräse die schnitzt, ja wunderbar, da musst du aber Bild davon machen :D

    Viele Grüsse
    Robert

    Einmal editiert, zuletzt von rstadler (12. Februar 2009 um 14:10)

  • Hallo Röbi,
    na, eigentlich wird´s eine "Schnitze" die dann Messing fräst. . .
    [SIZE=7](nun genug geblödelt, ab in Chäller)[/SIZE]
    Gruß
    Egidius

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Egidius

    Zitat

    Ach Giorgio, was bist Du so angenehm diskret! Das Projekt (Ce 6/8 I) wird "bebrütet"; ausserdem warte ich auf meine Fräse, die das Teil aus dem Messing schnitzen soll. . .


    ... ich war mir nicht mehr sicher, wie "offiziell" dieses Deine Projekt ist - und dachte mir, ich lege Dir jetzt kein Ei - Ostern kommt ja erst noch ;)

    Gruss
    Giorgio

    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN / MP1