Piano Bar Wagen 3820

  • Liebe Forumaner.

    Und wieder dürfte ab heute das Herz einiger Nostalgiefans höher schlagen.

    Die RhB ist um ein beachtliches Nostalgie-Fahrzeug reicher geworden.
    Aus dem ehemaligen WR-S 3814 ist der Piano Bar Wagen WR-S 3820 entstanden.


    Landquart und Chur 06.12.2010

    Viele Grüsse
    Willy

    "Das isch ünscheri Bahn,die hem mir gebue"
    Dialektaussage eines alten Prättigauers im Zusammenhang mit dem Bau der Landquart-Davos Bahn

    Einmal editiert, zuletzt von WHM58 (8. Dezember 2010 um 13:12)

  • ja natürlich, der 3813 hat ja schon des Zeitliche gesegnet!

    Schön ist er geworden, als ich ihn im Oktober sah, war erst die Bar eingebaut, jetzt muss ich ihn dann schon einmal anschauen kommen, dass ich auch sehe, wo mein Geld hingekommen ist, das ich vor einigen Jahren schon bezahlt habe! :thumbup:

    mit Gruss Martin

    Mit herzlichem Gruss

    Martin

  • Hallo Stefan.
    Die Perspektive stimmt.
    Der 3820 ist hochbeiniger.
    Vergleiche die Fensterbänder.
    Viele Grüsse
    Willy

    "Das isch ünscheri Bahn,die hem mir gebue"
    Dialektaussage eines alten Prättigauers im Zusammenhang mit dem Bau der Landquart-Davos Bahn