• Hallo Matthias

    Das neue Farbschema passt gut zu den Fahrzeugen. Hoffentlich hat die GSB eine gute Waschanlage, damit die Farben auch im harten Betriebseinsatz bleiben.

    Gruess, Bernie

    RhB Stammnetz und Bernina, H0m, DCC Lenz, QDecoder, TrainController, Segmentbauweise

  • Hallo miteinander,

    freut mich sehr, dass das neueste GSB Design so gut ankommt. :)

    schmalspurganove Ralf

    Das Ba-Wü Landesdesign ist noch bissle anders, da hatte mir ein Moba-Kollege mal ne virtuelle Designstudie gemacht: ^^

    Peter H0m

    Ja das Verkehrsweiß finde ich jetzt auch freundlicher & moderner als das Graualuminium oder mein früheres Lichtgrau. :love:

    Latsch Felix

    Bin sehr froh, den modernen Niederflurzug endlich auch in meiner Farbgebung einsetzen zu können. 8)

    HollandseRHBfan Aad

    Ja so mit ner eigenen Privatbahn hat man alle Freiheiten. :D War in den 80ern die beste Möglichkeit, mit dem geringen Angebot an Schmalspurmodellen das Beste draus zu machen. :saint:

    Bernie

    Hatte die Vorbilder in der rot-weißen Lackierung bei zwei Urlauben im Pinzgau erlebt, da fand ich die Wagen mit der Farbaufteilung sehr gelungen. :thumbup: Also nur noch schnell auf meine Farben angepasst, mit etwas breiterem weißen Streifen + ganz gelber Front (was mir persönlich besser gefällt). ;)

    Hier mal noch die Wagen zusammen mit dem Lupo in der gelb/graualuminiumfarbenen Lackierung:

    Gruß Matthias