Bernina Panowagen öffnen

  • Hoi zäme

    Vor 3 Jahren hatte ich die Bemo Panowagen noch öffnen können, um Figuren rein zu setzen. Heute schaffe ich das nicht mehr. Bevor ich den Wagen in eine Ecke schmeisse, frage ich hier, denn hier werden Sie bekanntlich geholfen! Über die Suchfunktion fand ich nichts. Bin zwar noch nicht so gut im Suchen wie Don( !!), aber ich behaupte mal, das wurde im Forum noch nie veröffentlicht.
    Die Fensterlaschen habe ich entdeckt, aber man wird wohl kaum an diese rankommen, bevor nicht das rote Gehäuse weg ist. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, wie ich das in ferner Vergangenheit (als ich noch jung war) hinkriegte. Also, bitte helft mir, schliesslich habe ich 100 sitzende Preiserleins, die mitfahren wollen!!
    Danke und en Gruess
    Reto

    Lenz V. 3.6, Traincontroller Gold 9.0, SmartHand mobile, HP Quadcore, Berninabahn, Segmentbauweise, Hundeknochenprinzip
    Instagram
    Webseite

  • Hoi zäme

    ...Bevor ich den Wagen in eine Ecke schmeisse, frage ich hier, denn hier werden Sie bekanntlich geholfen! Über die Suchfunktion fand ich nichts. Bin zwar noch nicht so gut im Suchen wie Don( !!), aber ich behaupte mal, das wurde im Forum noch nie veröffentlicht.
    ...Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, wie ich das in ferner Vergangenheit (als ich noch jung war) hinkriegte.

    Buna saira cher Reto

    Gerne greife ich einem alten Mann unter die Arme! Dies umso mehr, da du mich und meine besonderen Fertigkeiten in Sachen Suchfunktion von dir aus verdientermassen unumwunden gerühmt hast - und nicht so widerwillig knurrend wie unser Giorgio! :cursing:


    ... na, wenn's denn sein muss - Du hast die Suchfunktion verstanden und richtig angewendet!

    Hier werden Sie geholfen! :guck:

    Falls du nichts sehen kannst, melde dich!

    Amiaivels salüds, Don

    "La viafier retica ho bgeras punts" [= La viafier retica o bdscheras punts] = Die Rhätische Bahn hat viele Brücken

    HOm-Anlage 'Lej da Serra', RhB + MGB, auch Brünig/zb, Analog + Lenz Digital plus

    Einmal editiert, zuletzt von don55 † (6. März 2010 um 18:32)

  • Hallo Andreas und Don

    Habt Dank! Jetzt werde ich's nochmal probieren.
    @ Don: Nun, ich habe Giorgio's Rüge bezüglich deiner Suchkompetenz mit Schmunzeln zur Kenntnis genommen. Daher wollte ich nicht in alten Wunden rumstochern 8o !
    Schöner Sonntag!
    Reto

    Lenz V. 3.6, Traincontroller Gold 9.0, SmartHand mobile, HP Quadcore, Berninabahn, Segmentbauweise, Hundeknochenprinzip
    Instagram
    Webseite