Reisebericht 08.02.2010

• heute wurde geflogen

Kleine Ergänzung meinerseits :

Der Flug führte von Grenchen über Biel - Kerzers - Schwarzenburg - Schwarzsee - Gantrisch - Saanenmöser - Saanen - Jaunpass - Gurnigel - Guggisberg - Schwarzenburg - Grenchen

• Hallo Heinz

Zitat

Der Flug führte von Grenchen über Biel - Kerzers - Schwarzenburg - Schwarzsee - Gantrisch - Saanenmöser - Saanen - Jaunpass - Gurnigel - Guggisberg - Schwarzenburg - Grenchen

Zum Glück ist das nicht ein Wettbewerb! :K

Tolle Fotos!

Dann bist Du ev. Heute beim Landeanflug über mein Haus geflogen. :rolleyes:

Gruss Peter

Filisur 1:87 H0m, RhB (Alveneu-Filisur-Stuls) Bauwerke: Schmittentobel-, Landwasser-, Valnava-, Faleiner- und Stulsertobelviadukt, Cruschetta Gallerie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von filisur1974 ()

• @ Theo

Zitat

Nein, sind wir nicht! Garantiert nicht!

Die grosse Volte geht "fast" über meinem Haus. Ich denke Ihr könnt die kleine benutzen?

@Heinz

Zitat

wenn's chämi zitteret het ....denn jo

Habe nichts bemerkt. :lol:

Gruss Peter

Filisur 1:87 H0m, RhB (Alveneu-Filisur-Stuls) Bauwerke: Schmittentobel-, Landwasser-, Valnava-, Faleiner- und Stulsertobelviadukt, Cruschetta Gallerie

• Zitat

Original von Stocki
    heute wurde geflogen

Kleine Ergänzung meinerseits :

Hallo Heinz

Du hast es gut! Hartbelagpiste macht es möglich....
    Ich muss noch bis zum Frühling ohne Fliegen ausharren .... (Pflotsch)Graspiste in Lommis...

Many Happy Landings anyway!
    Grüsse
    André

• Tja das Problem hatten wir auch mal als wir noch in LSZP waren, gottseidank sind die Zeiten vorbei!