• Zitat

    Original von Mani
    Ich habe vorhin 2 meiner 4 D+R Sklv zum Test auf die Anlage gestellt mit der D+R Kurzkupplung...

    Meine beiden Skl-v haben gleich neue Bemo-DG bekommen - und sehen nun auch besser aus! Diesen Aufwand finde ich auch nicht gut, aber so ist das Problem gelöst. :mauer:

    Amiaivels salüds, Don

    "La viafier retica ho bgeras punts" [= La viafier retica o bdscheras punts] = Die Rhätische Bahn hat viele Brücken

    HOm-Anlage 'Lej da Serra', RhB + MGB, auch Brünig/zb, Analog + Lenz Digital plus

  • Ich habe auch Achsen getauscht. Das Problem:

    Die Achsen waren ganz einfach zu kurz. Deshalb lagen sie zu weit oben und streiften am Drehgestell. Die BEMO Achsen sind ca. 0,2-0,3mm länger.

    Ich werde mich auch diesbezüglich weiter erkundigen.

    Gruß vom Bodensee

    Weichen-Walter

    Linux mint :)


    banner1b500.jpg