Gotthardbahn aus einer etwas anderen Perspektive

  • Hallo zusammen,


    Von einem Kollegen bekam ich letzthin einen interessanten Link zugeschickt: Gottardo Nord


    Man hat richtig das Gefühl man betrachte eine gelungene Grossanlage, ich persönlich finde das Video genial!


    Am besten gefällt mir der Zug ab 4:20, nicht nur weil die schönste und beste Lok *meinemeinung* ;) vorne dran ist, sondern es sieht auch ganz nett aus wie sich der ganze bunte Zug in die Kurve legt ;-)


    Hoffe das Video ist euch nicht zu Off-Topic :]


    Gruss
    Daniel

  • Schönes Video, wirklich gut gemacht mit der gesetzten Schärfe immer auf die Fahrzeuge.


    Giorgio wird sicher die Sequenz bei 5:12 gut gefallen :lol:


    Gruss
    Rolf

    Grüsse

    Rolf


    Modellbahnverwaltung: MobaVer ==> Verwalten von Fahrzeugen, Zubehör, Medien, Decodern und vielem mehr
    K-Gleis, CS3 & 3 Booster, Intel XEON, Win10-64, TC 9.0 Gold B2, TP 9.0, Smarthand, Littfinski HSI und RM, ESU Decoder

  • Hallo Freunde!


    Das Video habe ich mit Sebastian intensiv angesehen. Wirklich genial!


    Man hat den Eindruck einer riesigen Modellbahn, wo es ja schwierig ist, alle Bereiche scharf darzustellen.


    Erst durch einige Details, wie Äste die sich im Wind bewegen war dann klar, es kann sich nur ums Original handeln!


    Eine echt gelungene Filmaufnahme!