Gebäudebausätze

  • Ich habe zwei ladenneue Bausätze zu veräussern, die es meines Wissens bereits seit Jahren nicht mehr im Handel gibt:

    1) Fides-Holzbausatz 'Rueun'
    Damaliger Neupreis CHF 68.-, ein Fides-Produkt gegen Ende der damaligen Produktion und darum aus qualitativ gutem Holz. Typisches schönes Bahnhofgebäude aus der Surselva.
    Art-Nr. 1170
    VERKAUFT!

    1) Pola-Kunststoffbausatz Burg 'Feuerstein'
    Damaliger Neupreis: ??? Ist mir nicht mehr bekannt - kann jemand helfen??? Prächtiges Exklusiv-Modell 1990, limitierte Auflage, Massstab 1:160 - damit als Hintergrundmodell für H0-, aber auch für N-Dioramen
    Art.-Nr. 823

    Ich freue mich auf Angebote 8)

    Amiaivels salüds, Don

    "La viafier retica ho bgeras punts" [= La viafier retica o bdscheras punts] = Die Rhätische Bahn hat viele Brücken

    HOm-Anlage 'Lej da Serra', RhB + MGB, auch Brünig/zb, Analog + Lenz Digital plus

    2 Mal editiert, zuletzt von don55 † (5. Juni 2009 um 09:34)

  • Zitat

    Original von respace99

    Hast Du ev. die Artikelnummer - oder noch besser - Bilder davon?

    Ey ey Sir! Die Artikel-Nummern habe ich oben ergänzt!

    Amiaivels salüds, Don

    "La viafier retica ho bgeras punts" [= La viafier retica o bdscheras punts] = Die Rhätische Bahn hat viele Brücken

    HOm-Anlage 'Lej da Serra', RhB + MGB, auch Brünig/zb, Analog + Lenz Digital plus

  • Zitat

    Original von rstadler

    Ich hätte Interesse am Rueun Bausatz.

    Danke fürs Interesse, Röbi, ich habe dir ein E-Mail geschrieben!

    Amiaivels salüds, Don

    "La viafier retica ho bgeras punts" [= La viafier retica o bdscheras punts] = Die Rhätische Bahn hat viele Brücken

    HOm-Anlage 'Lej da Serra', RhB + MGB, auch Brünig/zb, Analog + Lenz Digital plus

  • Zitat

    Original von respace99
    Hast Du ev. die Artikelnummer - oder noch besser - Bilder davon?

    Hier werden Sie geholfen! :)

    Hey Mann, voll krass, oder? 8)

    Amiaivels salüds, Don

    "La viafier retica ho bgeras punts" [= La viafier retica o bdscheras punts] = Die Rhätische Bahn hat viele Brücken

    HOm-Anlage 'Lej da Serra', RhB + MGB, auch Brünig/zb, Analog + Lenz Digital plus

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Don

    Zitat

    Hier werden Sie geholfen! :)
    Hey Mann, voll krass, oder? 8)


    ... vielen Dank - aber: sieht irgendwie aus wie das Modell von Pola - muss mal nachsehen.

    Gruss
    Giorgio

    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN / MP1