• Hallo Zusammen

    Heute morgen auf https://www.modell-bahn.ch/www.ricardo.ch unter Personenwagen bez. Lokomotiven Bemo gefunden, Arosa Expresswagen 2x B 1x As 1x BDt und die blaue 622er.

    PS: Wie versteht Ihr diese Auktion ?

    Also ich verstehe sie so, beide B Pesonenwagen 3253 149 und 3253 145 für 75.- und das 2 mal zuhaben, allerdings wenn man die Preise der anderen Wagen anschaut kann dies auch wieder nicht sein. Aber wenn jemand ein Stück nimmt, und sagt ich nehme den 3253 149 und der zweite auch dann hätte er ein Problem:D

    Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
    Michel

  • Zitat

    Also ich verstehe sie so, beide B Pesonenwagen 3253 149 und 3253 145 für 75.- und das 2 mal zuhaben, allerdings wenn man die Preise der anderen Wagen anschaut kann dies auch wieder nicht sein. Aber wenn jemand ein Stück nimmt, und sagt ich nehme den 3253 149 und der zweite auch dann hätte er ein Problem


    NöNöNö. 1 Wagen für 75 Höger. Es hat einfach 2 Stück. Also Beispiel: Einer Bietet 75 stutz und ein zweiter bietet auch. Dann kriegt jeder 1 Wagen. Es sei denn du bietest für beide Wagen, ist auch möglich, nur musst du dann 2x 75 Höger bezahlen. Oder es wird geboten wie wild :rolleyes: , dann kriegen der Meist- und der Zweitmeistbietende je ein Wägelchen.

    Alles Klaro :K ?

    Ist sowieso zu teuer.

    Gruss
    Theo