• Sehr geehrte User und Freunde der Rhätischen Bahn,

    wo kann ich gezeichnete Ansichten oder Pläne (ähnlich der Bücher Schweers u. Wall, muß aber nicht in 1:87 sein)
    vom neuen Tankwagen Za 8112,8113,... der RhB bekommen??

    Ich beabsichtige den Tankwagen im Modell in H0m nachzubauen.
    Fotos kann ich selber machen und bei HARIBU gibt es auch sehr schöne Fotos!

    Mit freundlichen Grüßen

    Christian

    Schweizer Schmalspurbahnen in 1:87- Anlagen und Dioramen: "Saluti da San Vittore", "GLACIER EXPRESS 1981", "HOTEL OBERALPSEE um 1930"

  • Hallo Christian!

    Ich bin gerade nicht so sattelfest mit Tankwagen, falls das der Wagen mit dem Knick in der Mitte ist, da war im EA 5/2003 direkt unter dem BD2477 auch eine Zeichnung! Falls Du den nicht hast bitte PN.

    Gruss
    Herbert

  • Hallo Herbert,

    Ich melde mich per PIN !!

    Danke

    Mit freundlichen Grüßen

    Christian

    Schweizer Schmalspurbahnen in 1:87- Anlagen und Dioramen: "Saluti da San Vittore", "GLACIER EXPRESS 1981", "HOTEL OBERALPSEE um 1930"

    Einmal editiert, zuletzt von lifinar (21. Februar 2008 um 08:01)