• Zitat

    Original von Tom

    Pascal: das ist auch erst der kleine, fürs Grobe habe ich einen mit Durchschlagkraft :D

    Jaaaa, so etwas braucht der Mann, ich weiß zwar noch nicht für was, aber muss mal mit meinem Finanzminister reden... :)

  • Hallo Giorgio

    Deine Suche hat ein Ende. ;)

    Zitat

    ... ich schrieb: Sachdienlich - wenn Du morgen kommen würdest (Stamm ...), Du könntest was erleben!


    Was hätte ich erlebt bei Euch ??? :K

    Ich wär fast an diesem Tag in Luzern an der "Fasnacht" gewesen, aber leider...

    wundert sich Rolf

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rolf

    Man könnte ja schon fast schreiben: Welcome back

    Zitat


    Was hätte ich erlebt bei Euch ??? :K


    ... lies es nochmals in Ruhe durch (ich weiss, Du kannst bei so vielen neuen Beiträgen keinen richtig lesen :D) - das ging an Kosta und nicht an Dich ;)

    Gruss
    Giorgio

    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN / MP1

  • Hoi Rolf

    Zitat

    Ich wär fast an diesem Tag in Luzern an der "Fasnacht" gewesen, aber leider...

    ja wieso denn nicht, wäre zwar nicht so schönes Wetter gewesen, aber man hätte sich treffen können...
    du warst lange Zeit abwesend...

  • Hallo

    @Giorgio:

    Zitat

    ... lies es nochmals in Ruhe durch (ich weiss, Du kannst bei so vielen neuen Beiträgen keinen richtig lesen.


    Ich hab extra deinen Beitrag zweimal gelesen, hatte dabei auch schon meine Gedanken gemacht. Aber jetzt wo du es sagst. :]

    Thomas:

    Zitat

    habe ihn gefunden... dank dem Link von Kosta :P
    http://www.kansok.de/images/schlumpf.gif
    Gruss
    Thomas


    Der ist gut. :K :K :K
    Siehst du Tomas, meine Körpergrösse hat nur Vorteile, alles sehenswerte ist meist auf Augen höhe. :K :K :K
    Oder dank mer Grösse, werde ich nicht so schnell einen Bauhelm benötigen. ;)

    Gruss Rolf