• Hallo Miteinander

    Weiss jemand , ob die Webcam beim Landwasser-Viadukt wieder in Betrieb genommen wird ?

    Oder war dies nur während der Umbauzeit ?


    Gruss
    Pieter

  • Hallo Marc

    Ja ich meinte die Webcam , welche oben auf der Brücke installiert war und von der Renovationszeit Bilder lieferte .

    Die Webcam von unten finde ich nicht sehr interessant ..... Derjenige welche diesen Ort gewählt hat , kann kein
    RhB-Fan sein .... :mauer:


    :D Gruss
    Pieter

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Pieter

    Weiss jemand , ob die Webcam beim Landwasser-Viadukt wieder in Betrieb genommen wird ?


    ... habe Deinen Thread dem bereits bestehenden «Webcam-Thread» von Filisur angehängt, da auch hier die Webcam vom Landwasser schon thematisiert wurde - hast Du dies auch gesehen?

    Tipp @all: Vor dem Eröffnen eines neuen Threads mit der Suchfunktion abklären, ob es allenfalls ein ähnliches Thema bereits gibt.

    Gruss
    Giorgio

    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN / MP1

  • Hallo Giorgio

    Ich wollte mit Absicht , nicht beide Webcam-Orte vermischen ! Unter dem Thema : Fotos vom Vorbild gibt es auch noch nicht so viele Themen ,
    aber ich kann damit leben und Du bist der Forums-Chef .


    Ich finde dieses Forum wirklich grosse Klasse !

    Aber da Du die Suchfunktion ansprichst , erlaube ich mir auch diesbezüglich etwas hier anzufügen und ich bin (wie aus diversen Antworten entnehmen
    konnte!) wohl nicht der Einzige , der sich an der Suchfunktion schon die Zähne ausgebissen hat ......
    und ich habe wirklich bekannte Themen aus dem Forum gesucht (wo mir auch bekannt war , dass diese Themen im Forum behandelt wurden ) ,
    aber ohne Erfolg . Also die Themen durchkämen , wenn man Antworten finden möchte ..... und dann ist man froh , wenn Themen möglichst gut aufgeteilt
    sind .

    Also Nichts für Unguet !!!

    Beste Grüsse
    Pieter

  • Zug 5009 um 06.00 Uhr
    5011 um 06.10 Uhr
    5922 um 08.30 Uhr
    5929 an um 10.36 Uhr, 5336 ab um 11.23 Uhr
    5966 um 19.25 Uhr
    5376 um 21.15 Uhr

    Das sind ungefähr die meisten Güterzüge in Zernez.

    wurde mir mal interessieren ob das noch aktuell ist für sommer 2014 ? :)
    und ob es so etwas gibt von die Guterzuge mit Abfahrt in Davos ?